Scheiß mal auf die Liebe - denn ich bleib Single :*

Es gibt beschissene Menschen, wie meine Brüder.. Es gibt tolle Menschen, wie meine Freunde. Und dann gibt es noch dich. Die Menschen, bei denen ich mir nicht sicher bin. Du bist so oft scheiße zu mir (z.b Als du mich und meine Freunde verarscht hast.) Dann bist du wieder total süß, weil du immer für mich da bist &' dich gut um mich kümmern willst. Jetzt ist es gerade mal ein halbes Jahr, dabei fühlt es sich viel länger an. Du fragst immer, warum ich so oft On bin. Das bin ich nur, weil die Freunde, die ich wirklich brauche und die mir wirklich wichtig sind halt nicht in meiner Nähe wohnen! Ich sage dir immer, wie froh ich bin, dich kennengelernt zu haben. Dabei hasse ich diesen Tag (16.10.2011) Weil ich immer wieder daran denken musst, wie sehr du mich verletzt hast. Ich bin glücklich ohne dich. Ich leg' keinen Wert mehr auf dich. Also bitte, hör auf anzurufen. Hör auf mit mir zu schreiben. Und bitte; Bleib weg aus meinen Träumen. Und nun geh & verrecke.

Lass mich allein &' Verpiss dich.

Omg. Wie wir früher miteinander geschrieben haben. Bzw. Wie ich geschrieben habe. Nicht nur, dass das Deutsch total falsch war, nein. Dann auch noch die Rechtschreibfehler.. Der 21.08.11 War einer der schlimmsten Tage. Wir hatten uns immer gut verstanden. Bis du K. kennengelernt hattest. Und mit ihr kam und komme ich natürlich überhaupt nicht klar. Jedenfalls bin ich froh, dass du mich wieder geaddet hast &` unser Kontakt wieder besser wurde. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. Du bist immer für mich da. Du weißt, wie ich mich fühle. Und du bringst mich fast immer zum lachen... "gina wenn du mich schon dissen musst dann sag mir dass wenigstens persönlich und sei nicht so feige und red hinter meinem rücken ;D " Als du mir das schriebst, wusste ich echt nicht, was ich machen sollte. Ich habe dich so sehr vermisst, wie ich mein Handy immer vermisse. Und dass muss was heißen. Ich fragte mich nur, warum du denkst, ich würde hinter deinem Rücken über dich lästern. Ich würde das nie zugeben, aber ich beneide dich. Du bist hübsch, total klug, du hattest viele Probleme in deinem Leben &' hast trotzdem gekämpft. Du sagst, du wärst nicht perfekt. Aber für mich bist du perfekt. Also denk' bitte niemals anders. Denn Meli, egal, ob wir streit haben oder sonst was, du bist einfach einer der wichtigsten Personen in meinem Leben.

Mille.Dir danke ich ebenfalls dafür, dass du einfach immer für mich da bist. In fast einem Jahr hatten wir nicht einen Streit. Ok, kleineres war dabei. Aber nie war es länger als 2 Stunden. Ich bin dir für soviel dankbar.. Dass du mich verstehst, dass du mir geholfen hast, usw... Wie ich dich das erste Mal in Facebook anschrieb... "Hay  Doodle Jump xD" War ich eigentlich immer so ein Opfer oder lag' es an der Zeit? Naja.. 02:23 unso.. Du weißt ja, wie ich nach 00:00 bin... Naja. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich total lieb habe. Und egal was ist, ich bin für dich da. :*


Einmal um die Welt? Ja, mit euch immer! :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen