Manchmal erinnere ich mich an die Zeit mit dir, und denke : 'Du hast mir beigebracht, was es heißt zu vermissen'

Alle fragen mich, ob ich dich vermisse. Ich sage immer "Nein" , aber keiner weiß, wie sehr ich dich doch vermisse man! .. Ich hätte nie, wirklich, NIE  gedacht, dass mir irgendein Junge jemals so wichtig werden kann. Wo bist du? Das frage ich mich jeden Abend. Warum musstest du schon wieder umziehen? Du bist doch erst vor ungefähr 2 Monaten gekommen. Wer zieht schon alle 2 Monate um? Ich vermisse dich. Du warst und wirst immer einer meiner besten Freunde bleiben. Egal, wer in mein Leben tritt, du wirst immer ein Teil meines Lebens sein.

 Du hast mir gezeigt, was es heißt zu vermissen. ;3

Ich bin allein,
allein auf der Welt.
Ich hab nur einen,
meinen Held.
Ich bin hier und er dort.
Weit weg an einem andern Ort.
Meine Gedanken gleiten wie Federn zu ihm.
Und ich spüre wieder das ziehn.
Er gibt mir Kraft und Mut.
Fast unkontrolierbar war meine Wut.
Jetzt kann ich sie zeumen,
nun ist es gut. ...
Wie ich mich doch hasste,
Aber nun gibt es die Maske.
Sie zeigt Freude,gute Laune und Spaß.
Alle denken ich gebe Gas.
Doch wie kann ich glücklich sein?
Sein Herz ist klar und rein.
Ich leide, er leidet mit.
Doch jetzt mach ich Schluss!
Denn mir wurde ma eines klar,
und ich weiß es ist wahr,
Mein Leben ist scheiße.
Das stimmte so wahr ich Gina heiße.
Ich mach jetzt Schluss,
Hier ein Kuss.
Meine Umgebung so rot,
gleich bin ich tot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen