Hi Kids ich bin weusdrhfiucahweisdxf

ich weiß nicht was ich schreiben soll. MELNA FINDET DAS NICHT TOLL.

Ok. Also. ich bin ein Mädchen. Glaube ich zumindest. Run von Leona Melna. Lol. Lol. Hi Marry. Ok,

Also:

Es war ein toller Morgen. Es war 12:15. Ja, genau. Es war der 17.04.2012 ab dem Tag saß meine Katze auf'm Stuhl. Dann kam ein Monster. Ein Ungeheuer! Es hieß Giinaa. Sie nahm den Stuhl und BOOOOOOOOM fiel die Katze auf den Boden. Sie sagte nur "Miau" und schon rannte sie weg. Sie rannte in das Zimmer vom Bruder, aber er war nicht da, weil er arbeiten muss. Dann sah' die Katze sich um und lief schließlich auf ihren Kratzbaum. Da machte sie Intime Sachen, die ich nicht nennen werde. *hust* sie fraß MEINE Bananen :(  Obwohl ICH der bananenkönig bin. Ok, ich schreibe gerade total unnötiges zeug. Hi

Ich bin Charlie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen