Leben? Ohne dich sicher nicht!

Ich wache morgens mir einem Lächeln im Gesicht auf und denke: "Heute wird ein toller Tag :3" Und im nächsten Moment: "Aber irgendwas versaut doch wieder alles! Wie immer!" :(  Und Ja! Da passier es auch schon. Alles läuft auf einmal schief. und man hat sofort wieder schlechte Laune. Es wiedert mich an, dass nicht einmal an einem Tag alles gut gehen kann! Dann sitze ich alleine zu Hause und denke wieder; Warum? .. Warum muss es so sein, wie es ist?  Warum kann ich nicht einfach glücklich sein? Wie andere auch... Warum kann ich nicht einfach.. enfach tot sein!?  Einfach nicht mehr an die senken, sie ich geliebt und verloren habe. .Nicht mehr an jeden einzelnen Schlag denken.. Ihr könnt den Schmerz nicht verstehen. Und ich kann ihn nicht beschreiben. Es tut einfach so unbeschreiblich schwer weh... So sehr, dass ich am liebsten nicht mehr da sein möchte. Tot sein, bei den Menschen & Tieren sie ich liebe! "Sterben" ... Es scheint so leicht zu sein. Und doch ist es unendlich schwer. Man hat das Gefühl, dass einen hier unten nichts mehr hält. Und doch ist es so. Damit ich endlich gehen kann, muss ich erst  ALLES verlieren, was ich liebe! .. Und dafür gebe ich fast alles. Ich streite & ich provoziere, denn wenn der Tag kommt, an dem ich euch verliere, will ich so oder so nicht mehr leben. Ich will nicht noch mehr Kontakt zu euch aufbauen, ich will nicht, dass ihr mir noch wichtiger werdet, als ihr eh schon seid, denn, je mehr ich mit euch mache, desto mehr liebe ich euch! ..

-Denn ihr seid momentan der einzige Grund für mich, noch zu Leben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen