Eine Beziehung klappt nur dann, wenn beide Bereit sind dafür zu kämpfen....



















.
Ich habe dich nie geliebt, nie. Doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher..
Ich muss echt immer wieder lächeln, wenn du mir sagst, dass ich angeblich hübsch sei'. Oder als du sagtest "Du siehst auf dem Bild so toll aus. *-* Nur schade, dass C. mit drauf ist.. Sonst wäre es jetzt mein Hintergrund bild." ich wusste nicht was ich sagen sollte und meinte einfach; "Danke." das war so Opfer. Naja, ich bin ein Opfer. Das weiß jeder. Aber egal.

Mädchen. Sie schauen jede halbe Minute auf ihr Handy. Manchmal mit der Angst du könntest angerufen haben ohne dass sie es gemerkt hat. Und manchmal mit der Hoffnung, dass du ihr geschrieben hast. Sie kann es nicht abwarten deine Stimme zu hören und freut sich über die kleinste Sms von dir. Und rufst du nicht rechtzeitig an, auch wenn es nur 5 Minuten sind, so ist ihre Geduld am Ende und sie meldet sich bei dir. Und wehe du hebst nicht ab, so beginnt ihr Bauch ganz heftig zu kribbeln und sie beginnt sich Gedanken und Sorgen zu machen.

Die Welt hat ungefähr 6 Milliarden Einwohner.. Manche sing glücklich und manche sind's nicht...


Trotzdem habe ich immer noch dieses Gefühl, dass ich ihn nicht vergessen kann. Den Jungen, den ich seid einem Jahr liebe. Den Jungen, der mich egal wie traurig ich bin zum lachen bringt.Den Jungen, der mein Leben war..Man kann Bilder verbrennen,SMS löschen, Dinge wegwerfen, Gedanken verbannen! Man kann alles vergessen & für einen Moment glücklich sein, aber die Spuren, die jemand im Herzen hinterlassen hat, kann man nicht wegwischen! Ich wollte ihn vergessen.. Ich konnte es nicht^^ Seid dem ersten Zeitpunkt an, wusste ich, dass ich in dich verliebt war.. Ja, ich WAR in dich verliebt.Du warst für mich perfekt. ich habe dich geliebt, bis zu dem Augenblick, wo ich wusste, dass ich dich nie wieder kriegen werde.Du singst, tanzt, malst, usw.. Du hast alles, was mein "Traum-Junge" braucht. Als ich mit J. geskypet habe und sie meinte "Ich weiß jetzt, wer D. ist. Er ist mein Zwillings-Bruder! ich meine, anders kann es ja nicht sein. Ich singe, er singt. Ich tanze, er tanz. Ich male, er malt. Wir machen alles zur gleichen Zeit." Da kam mir das "kribbeln" wieder hoch. Mir wurde schlecht. Ich fing fast an zu weinen. Ich weiß, dass ich dich nicht liebe. Nicht mehr. Aber es tut einfach weh zu wissen, dass ich nie 'ne Chance bei dir hatte.. Es tut weh zu wissen, dass ich dir egal bin..

Das Leben ist wie ein Buch, ist dies das letze Kapitel?

Und überhaupt.. Ich will doch einfach nur meine beste Freundin wieder... Diese eine Freundin, die mir sagte, dass ich nicht mit Jungs glücklich werden kann.. Weil sie die einzige ist, die ich für immer an meiner Seite haben werde, die einzige, die mich ewig zum Lächeln bringt, und die einzige, die mich begleitet bis der Tod und scheidet. Doch ich weiß, dass die Freundschaft wahrscheinlich nicht mehr existieren wird. Es hieß "Für immer" heißt es jetzt "Nie wieder" ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen