Es ist leicht jemanden zu lieben, den man zum ersten Mal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat!

Die wichtigsten Dinge im Leben haben wir eigentlich immer vor Auge, manchmal können wir sie nur nicht mehr richtig sehen, denn wir fangen an sie für selbstverständlich zu halten. Aber gerade dann ist es wichtig genauer hinzuschauen. Denn dann können wir erkennen das um uns herum Menschen sind die uns bedingungslos lieben und alles für unser Glück tun...
Ein einfacher Freund hat Dich noch nie weinen hören. Ein wahrer Freund hat Schultern, die von Deinen Tränen durchnässt sind Ein einfacher Freund kennt nicht die Vornamen Deiner Eltern. Ein wahrer Freund hat ihre Telefon-Nummern in seinem Adressbuch. Ein einfacher Freund bringt eine Flasche Wein zu Deiner Party mit. Ein wahrer Freund kommt früher, um Dir beim Kochen zu helfen und bleibt lange um Dich beim Aufräumen zu unterstützen. Ein einfacher Freund hasst es, wenn Du ihn anrufst, nachdem er ins Bett gegangen ist. Ein wahrer Freund fragt Dich, warum Du erst so spät anrufst. Ein einfacher Freund versucht mit Dir über Deine Probleme zu reden. Ein wahrer Freund versucht Dir bei Deinen Problemen zu helfen. Ein einfacher Freund macht sich Gedanken über Deine romantische Vergangenheit. Ein wahrer Freund könnte Dich damit erpressen. Ein einfacher Freund verhält sich wie ein Gast, wenn er Dich besucht. Ein wahrer Freund öffnet Deinen Kühlschrank und bedient sich. Ein einfacher Freund glaubt, Eure Freundschaft ist nach einem Streit beendet. Ein wahrer Freund weiß, dass es keine Freundschaft gibt, solange man keinen Kampf gehabt habt. Ein einfacher Freund erwartet, dass Du immer für ihn da bist. Ein wahrer Freund ist immer für Dich da... DU bist ein wahrer Freund, denn du bist scheiße zu mir, aber auf eine süße Art und Weise. ;3 Und hätte ich nur noch 5 Minuten zum Leben, hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht. Und die 1 Minute geweint, aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde. Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann. Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen... Ja, Ok. Du bist oft scheiße zu mir, aber würde es dich, mit deiner "unhöfflichen" Art nicht geben, wäre das Leben halb so schön! :D Denn manchmal sagen wir Dinge, die wir gar nicht sagen wollen. Manchmal tun wir Dinge, die wir nicht tun wollen. Und manchmal verletzten wir Menschen damit, ohne zu wissen was man ihnen angetan hat. Manche sagen einem direkt ins Gesicht, was sie von einem halten. Manche behalten es lieber für sich, um die andere Person nicht zu verletzten. Manchmal kommen Wörter aus unseren Mündern, obwohl wir gar nicht wollen, das man sie ausspricht. Man verletzt einen sehr damit. Deswegen sollte man schnell sorry sagen, wenn es noch nicht zu spät ist.. Es ist eben so. "Niemand ist perfekt" Nicht? o.o Also, für mich bist du perfekt! Ändere dich nicht! Nicht für mich, nicht für deine Freundin. Für niemanden! 




Ich will dir sagen "Es tut mir Leid", aber du weißt ja schon Bescheid doch warum kannst du mir nicht Verzeihen? Am liebsten würde ich schreien. Mein Fehler waren einfach zu groß. Also am besten lasse ich dich los. Mir fällt es echt schwer, doch ich hoffe da war mehr. Ich mache viele Fehler, dass ist mir klar, doch mit dir war mein Leben wunderbar! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen