Freunde wie euch sollte man haben! :*

Eigentlich habe ich diese ganzen " Internetfreundschaften "für ziemlich dumm gehalten, dann seid ihr gekommen und ganz ehrlich, ich will euch nicht verlieren.Mit Euch macht einfach alles mehr Spaß. Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde!  Danke für alles. Ohne euch könnte ich nicht Leben, ihr seid mir mega wichtig.. Was würde ich bloß ohne Euch machen? Freunde wie euch finde ich selten, ihr seid die größten. :*  Danke, dass ich mir geholfen habt, als es mir schlecht ging. Ich habe euch 4 an unterschiedlichen Tagen kennen gelernt, trotzdem liebe ich euch alle gleich. ich hoffe, dass ich mich nie für einen von euch entscheiden muss, denn das könnte ich nicht.  310 Tage, dass sind 44 Wochen und 2 Tage, oder 7440 Stunden, 446400 Minuten, oder auch 26784000 Sekunden. D, ich bin so froh, dich kennen gelernt zu haben, denn hätte ich dich nicht kennen gelernt, würde ich die anderen, z.B M. auch nicht kennen, bei ihr sind es 298 Tage, 42 Wochen und 5 Tage,  7152 Stunden, 429120 Minuten oder auch  25747200 Sekunden. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne dich könnte, als du mich gelöscht hattest, wegen weudhsfiuedficwejhiodfu war es für mich nicht so schlimm, da kannte ich dich aber auch erst 2 Monate. Wenn ich dich jetzt nochmal verlieren würde, würde ich nicht mehr so glücklich sein, wie jetzt, denn du hast mir immer geholfen, du warst immer für mich da, wie M2. 289 Tage, 41 Wochen und 2 Tage,  6936 Stunden, 416160 Minuten oder 24969600 Sekunden. J, dich kenne ich am wenigsten, aber du hast etwas an dir, was dich besonders macht und du glaubst gar nicht, wie wichtig du mir bist. Du sagst immer, alle würden dich hassen, aber es ist nicht so! ich liebe dich, mehr als du glaubst!  278 Tage, 29 Wochen und 5 Tage, 6672 Stunden, 400320 Minuten oder  24019200 Sekunden. Ich will dich sehen, ich will mich mit dir treffen, bald! Am liebsten schon Heute. *-*

Mit euch habe ich so viele tolle, schlimme, wunderschöne, komische, etc.. Erinnerungen, die für immer bleiben werden. Ich weiß, dass der tag, wenn ich euch verliere schrecklich sein wird, aber die Erinnerungen bleiben, zum Glück. Ich hoffe, dass das Ende noch nicht zu bald kommt, mindestens 6 Jahre kann es noch warten.. Manchmal hoffe ich, dass unsere Freundschaft nie endet. Aber wir wohnen zu weit von einander entfernt..




»Ihr seid wundervoll. ♥'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen