Kein Mensch ist perfekt, nur das leben ist es manchmal.





diese texte die ich geschrieben habe sie sind realität geworden diese gefühle die ich gedacht habe zu haben sind nun wirklichkeit und all das ist wahnisinnig enttäuschend. Es ist schrecklich, niemand scheint es zu merken, aber es ist so. Niemand weiß, wie es mir geht, denn ich unterdrücke dies in einem Lächeln. Ich mache einen auf Glücklich, ich tue so, als wär' nichts. Aber es ist nicht so, ok?! Alle wollen, dass ich alles richtig mache. Aber ich kann es nicht. Ich bin nicht perfekt. Ich will es ja, ich will alles richtig machen, aber ich kann es nicht!




Für mich geht die Welt unter, doch ihr Lacht weiter.


Alles Richtig machen zu wollen
und dabei keinerlei unsicherheit Ausdrücken,
wie soll das gehen.?
Den Wind nicht ändern doch die Segel richtig stellen.? Ich will mich nicht für Menschen verändern die nicht mit mir klar kommen.! Verzichte auf Freunde, die keine Freunde sind und vertraue auf Freunde, die für dich ihr leben geben würden. Träume scheinen unendlich geworden zu sein, 
kein Licht zusehen, kein Halt, doch dann kamst du und gabst mir Kraft. Die Kraft nicht an mir zu zweifeln und mich selbst  so zunehmen wie ich bin. Jeder sieht mich, jeder hört mich, doch keiner weiß, wie ich wirklich bin. Alle denken, sie würden mich kennen, aber keiner kennt mich wirklich. Momentan geht es mir so scheiße und die einzige, die es merkt ist K. Gestern war wieder ein voll toller Tag, ich hab die ganze Zeit gelacht & sah' dich überglücklich an. Und trotzdem hast du bemerkt, dass es mir schlecht geht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen