Geht Gut. ♥'.



Die Perfekte Beziehung:
  • Benehmen wie ein Pärchen

  • Reden wie beste Freunde.
  • Herum albern wie kleine Kinder.
  • Zusammenhalten wie ein Ehepaar.
  • Sich gegenseitig beschützen wie Geschwister. ♥
Das zeigt mir, dass ihr einfach perfekt zusammen seid. Ich hoffe, ich werdet noch lange zusammen bleiben, oder sogar für immer. Ja, ok. Ich hab' euch viel genervt unso. Es tut mir aber leid, ok? Ich will euch nicht verlieren. Bzw. nicht nochmal verlieren..Und ernsthaft mal, ich hab noch nie sowas gesehen wie euch. Ok, es gibt viele beste Freunde die zusammen kommen, aber bei euch hoffe und weiß ich, dass es lange hält, schließlich habt ihr viel gemeinsam. Ich weiß auch nicht, warum ich unbedingt 'nen Post mache. Auf jeden Fall, hi. 


http://www.youtube.com/watch?v=JZI1P4Nh1rg


Wie kannst du nur denken, dass alle dich so scheiße finden? Du bist verfickt nochmal verdammt wichtig! Ist ja nicht so, als hätte ich beim Skypen fast los geheult, nur weil es dir schlecht ging. Du erzählst mir ja eh' nichts &' anscheinend bin ich dir gar nicht so wichtig, wie du immer behauptest. Ich sage dir immer wieder, dass ich immer für dich da bin, aber du checkst es nicht.Ich weiß, es ist halt nicht sonderlich gut, wenn der Freund Schluss macht, oder wenn man seinen besten Freund verliert. Aber das Leben geht weiter. Jeder hat mal ein scheiß Gefühl. So ist das Leben. Egal was du denkst, ich liebe dich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen