Hör doch bitte endlich auf, so zu tun, als würde ich dir was bedeuten. -.-'


Du sagst, ich würde dir was bedeuten. Du behauptest, ich bin dir wichtig. Hör' doch einfach auf, so zu tun, als würde ich dir irgendwie was bedeuten. Ich merke doch, dass es nicht so ist. Manchmal suche ich nach Sätzen, wo die Wahrheit sagtest, dabei gibt es kaum welche. Ich hatte schon so oft vor, den Kontakt zu dir abzubrechen. Aber ich kann es nicht, weil du mir wichtig bist. Ja, ich bin dir unwichtig. Wahrscheinlich bin ich für dich sogar der unwichtigste Mensch in deinem Leben. Aber ich fühle anders, ok? Du gehörst, wie viele anderen, die ich dank' dir kennen gelernt habe, einfach zu meinem Leben. Ich kann alles ohne dich, außer glücklich sein. ich habe dir soviel zu verdanken; .. Du bist immer für mich da, du telefonierst immer mit mir, obwohl ich dich manchmal ziemlich stalke. Und vor allem; Dank dir habe ich M. , M2. und J kennengelernt. Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich sie nicht verlieren will, aber es ist einfach scheiße, zu hören, dass man einem wichtig ist, obwohl es eh nicht so ist. Verständlich, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen