Together forever and never apart, maybe by distance but never by heart.

Die Zeit mit dir war Großartig. Einfach unbeschreiblich. :3 Wir waren; Verrückte, Seelenverwandte und beste Freunde (01.07.2003) Doch das sind wir alles nicht mehr. Wegen NICHTS. Wir haben und einfach verloren. Zuerst bist du sitzen geblieben, dann habe ich die Schule gewechselt, dann bist du umgezogen und jetzt ziehe ich bald um. Wir haben selten Kontakt &' ich weiß, dass es nie so wird wie es früher war. Ja, wir hatten unseren Spaß &' konnten uns alles erzählen. Keiner konnte uns trennen. Kein Arschloch, keine Bitch. Niemand. Sogar dass mir den Jungs haben wir geschafft. Wir haben alles gemeinsam durchgestanden. Ich hoffe, dass du die Zeit auch nie vergisst. Ich werde sie nie vergessen, denn diese Zeit kann niemand ersetzen! Wir haben immer gesagt, Abf's 4-ever! Aber so ist es leider nicht. Als wir mal Shoppen gingen und uns ein Zwillings-Outfit gekauft hatten. Es war wundervoll. Unser Zwillings-Outfit trage ich immernoch gerne. Du bist so wundervoll. Wenn ich könnte, wprde ich die Zeit zurück drehen und alles anders machen. So, dass wird uns nicht verlieren. Wir waren ein herz und eine Seele. Wir waren genau gleich. Ja, es war schon irgendwie komisch und unheimlich. Wir trafen und mit 4 im Sandkasten, dann hast du mir dein Spielzeug-Auto geschenkt und seit dem Tag an, waren wir beste Freunde. Die tage mit dir waren Großartig. Auch wenn es nicht mehr so sein wird wie früher, du weiß ganz genau; Ich bin IMMER für dich da! Danke, dass du mir immer geholfen hast. Danke, dass du mir immer zugehört hast. Danke für alles. Es war eine gute Erfahrung, mit einer so wunderbaren Person wie dich befreundet zu sein. Ich werde dich nie vergessen.

Weil du meine BESTE Freundin bist. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen