>> Verdammt nochmal, ich werd's mir nie verzeihen.

Ich erzähle euch hier meine Sicht der Dinge - in meiner kleinen Welt. Ich lasse euch meine Gedanken lesen.. Ich will mit dem Jungen zusammen sein, der mir das gesagt hat.. Wo ist er hin? Verdammt.. Es ist nicht fair zurück zukommen und das zu tuen! Es ist mir gegenüber nicht fair! Das ist doch alles nur gelogen.. Die Vorstellung, dass guten Menschen nur gutes wiederfährt.. Und das in der Welt ein zauber liegt und das die Demütigen und die Gerechten die Früchte ernten..  Es gibt viel zu viele gute Menschen, die leiden müssen, als das dass war sein könnte.. Es gibt zu viele unbeantwortete Gebete.. :x Jeden Tag ignorieren wir, wie absolut kaputt diese Welt doch ist. Und wir sagen, dass alles wieder gut wird. Und dass es uns wieder gut gehen wird,.  Aber nichts wird gut.. Warum müssen immer erst Menschen gehen, damit wir merken, wie viel sie uns bedeuten?Kennt ihr das, wenn man jemanden sagen will, dass man ihn liebt und dir dann einfach keine Worte einfallen und dann wollt ihr schnll vom Thema ablenken? So geht es mir gerade. Wie soll ich dir erzählen, dass ich dich liebe ohne dich wieder zu verlieren? Ich will dich nicht verlieren. Nach einem Jahr bist du mir einfach wichtig geworden. Viel zu wichtig. Der Zeitraum umfaßt 374 Tage. Das sind 53 Wochen und 3 Tage, oder 8976 Stunden,
oder 538560 Minuten, oder 32313600 Sekunden. In Sekunden hört sich das ganze ziemlich wenig an, es ist aber verdammt lange. Meine Welt hier bricht ausseinander..  Ich vermisse dich wirklich sehr. :x  Ich hätte dich gebraucht. Diese ganze Geschichte war sehr hart für mich &' ich habe versucht, zu tun, als währe nichts hart für mich gewesen, aber dann war ich richtig fertig. Ich bin müde, verstehst du das nicht? Ich bin krank, ich bin müde und ich bin hässlich. Wag es mir nicht zu sagen, dass ich hübsch bin, denn das bin ich nicht! ;x  Sag mir nicht dauernt, dass mich niemand anstarren würde,  denn das stimmt nicht! :/   Warum hast du mich angelogen? Warum spielst du so ein grausames Spiel mit mir? Wie kommst du dazu, so mit meinen Gefühlen umzugehen? :/  Wie es mir gerade geht? Ich weiß es nicht. Ich lebe noch, aber meine selbstmord Gedanken auch.. Irgendwo untewegs hast du dich verändert..  Du hast aufgehört du selbst du sein. Du lässt zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst.. Und wenn es hart auf hart kommt gibst du immer nur dir selbst die Schuld.  Das ist ebenfalls in jedem Streit so, doch das schönste an einem Streit ist die Versöhnung.. :3 Ich werde dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen.. Sie ist oft ein gemeiner und hässkicher Ort. Und es ist mir egal, wie stark du bist.. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalen, wenn du es zulässt.. Du und Ich. Und auch sonst keiner kann so hart zuschlagen wie das Leben, aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann..  Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann Und ob er trotzdem weiter macht.. Ja, wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht.. Nur so gewinnt man! .. Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hol es dir, aber nur, wenn du bereit bist die Schläge einzustecken! Aber zeig nicht auf andere und sag: "Du bist nicht da, wo du hin wolltest, wegen Ihm, oder wegen ihr, oder sonst jemanden! "  Schwächline tun das, und das bist du nicht!  Du bist besser! Aber wenn du nicht anfängst, an dich zu glauben, dann hast du kein Leben! :( Kennst du das Gefühl, wenn du in den Spiegel guckst? Und du nur diese Leere spürst?  Wenn du Tag für Tag daran denkst aufzugeben, weil das Spiegelbild dich nicht erkennt..  Du weißt nicht, wer du bist. Dich qäult diese Sicht.. Dein Inneres ich. Und du erkennst dich nicht wieder, weil das Leben, was du lebst dich nur anwidert. Und du fragst dich; Wann nimmt das ein Ende? Wann kann ich Leben?! Wann kommt die Wende?  Doch du willst aufgeben &' kämpfst nicht um dein Leben doch vergebens, auf deinen Wegen. :x  Es ist klat und nass, wie im Regen. Und du fühlst dich alleine gelassen, von einer Welt, die wie eine Sonn scheint,. Und du könntest dich hassen, doch du willst nicht mehr alleine sein...

An Tαgen wie diesen ..würd' ich gerne eine Knαrre nehm'!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen