>> Kann ich mein Leben nochmal auf "Einfach" starten?

Du hast mich verletzt. Ja, sehr sogar. Warum kann ich es dir nicht sagen? Ich weiß es nicht. Warum kann ich dir nicht böse sein? Ich weiß es nicht. Auf der einen Seite will ich dich gar nicht mehr sehen &' auf der anderen Seite bin ich froh, dass wir Freunde sind.. Was soll ich denn noch sagen? .. Du warst mir wichtig. Nein, du bist mir wichtig. Egal wie sehr du mich verletzt &' egal wie oft du mir ins Herz stichst. Immer wieder werde ich daran erinnert. Ich höre nicht auf &' denke weiter daran. Ich denke an dich und deine Worte..
Naja, eher daran, dass du es zugegeben hast......
Weiß du noch was du zugegeben hast? Ja? Gut, denn ich weiß es auch noch
Deine Lügen waren gut, aber nicht gut genug, denn wir wussten es schon seit einigen Tagen. Jetzt sitze ich hier &' spüre etwas. Was ist das? Weine ich etwa? Nein. Ich weine doch nicht wegen dir.. Nein, warte.. Genau das tue ich. Ich spüre Tränen auf meinem Gesicht und sie sind wegen dir. Wegen diesem Typen, der gar nicht existiert. Nein, nicht wegen dem Typen. Wegen dir. Also irgendwie doch wegen dem Typen. Wegen dem Typen, der du bist. Es klint leicht verwirrend. Ja, ist es auch. Ich habe es zuerst auch nicht kapiert. Oder wollte ich es einfach nicht begreifen? Wieder einer der Sachen, die ich nicht weiß. Ich weiß es nicht. Will ich es überhaupt wissen? Ich denke nicht.. Jetzt sitze ich hier.. Mal wieder vor'm Laptop.. Aber diesmal ist irgendwas anders.. Was ist es? Ich fühle etwas.. Ein Gefühl was ich nie zu vor hatte.. Was ist das? Sehnsucht? Verlangen? Trauer? ... Was?  Sagen wir ich habe Sehnsucht und Verlangen nach Trauer.. Okay, dass klingt ziemlich komisch, aber wie soll ich es anders erklären? "Du" warst immer für mich da. "Du" warst perfekt.. Alles an dir war perfekt.. Aber warte.. Du warst nicht du. Du hast getan, als wärst du ein anderer. Du hast dich falsch verhalten.. Total falsch. Wie soll ich dir denn noch vertrauen?! Dich erst als Typen ausgeben und dann wenn M. Dich fragt, ob du "Er" bist Nein sagen? Wie kannst du sie anlügen? Wie kannst du uns anlügen? Wie kannst du dich selbst belügen?! L. Ich hab dich wirklich gerne. Sehr gerne. Du bist mir in kurzer Zeit wichtig geworden. In sehr kurzer Zeit sogar.. Eine Woche? Oder waren es nur 5 Tage? Es kann auch sein, dass es noch weniger waren.. Auf jeden Fall war die Zeit nicht lang. Momentan denke ich mir einfach nur; Fick dich. Fick dich und geh igendwo hin. Irgendwo weit weg von mir, wo man keinen Internetanschluss hat, damit du auch nicht Online kommen kannst.. Wieso habe ich dich kennen gelernt? Warum wollte es das Schicksal so? Wieso kann ich nichts dagegen unternehmen damit ich dich los werde? Ja, ok. Löschen könnte ich dich. Super.. Gelöscht aus Skype, gelöscht aus Facebook, aber nicht aus meinem Leben..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen