Das schlimmste ist, wenn man einen Menschen verliert, der einem sehr wichtig ist. :c

  Manchmal fragst du dich, wieso du immer noch alleine bist. Was machst du falsch? Vielleicht bist du aber so eine Art von Mädchen, die den Richtigen erst später findet, der, den du lange hast und nicht nur für 2 Wochen. Die Zeit verändert Menschen, die Zeit verändert Gefühle, die Zeit verändert Situationen, die Zeit verändert Träume und Gedanken. Das Einzige was sie nicht verändern kann sind alte Momente, Erinnerungen & die Vergangenheit. Du hast gesagt, ich kann immer zu dir kommen und das du für mich da bist. Das warst du nicht. J.? Sie war da! Das war keine verplemperte Zeit. Nicht für uns. Soll ich dir etwa abkaufen, dass dir das alles gar nicht bedeutet hat, J.?  Willst du mir etwa erzählen, dass du keine Gefühle für mich hattst? :x Ja, Meine Gefühle oder deine Gefühle spielen keine Rolle. Nichts davon spielt 'ne Rolle! Solange du das gleiche für mich empfindest, wie ich für dich. Tust du nicht..   Ich bin NIE gut genug.. Egal was ich sage oder mache.. Ich wollte das alles gar nicht.. Das alles macht mich zum Versager. Ich enttäusche dich immer wieder. Aber Heeey. Du enttäuscht mich auch, also sind wir Quitt. Du sagtest, dass du mich nie verlassen wirst. Du sagtest "Für immer" Tja, dein für immer war ziemlich kurz.  Was habe ich dir denn getan? Was habe ich gemacht, dass du mich so verletzen musst? Ich suche Antworten. Ich brauche Antworten. Und ich kriege keine Antworten.
Ist es Liebe, was mich frisst? Ist es Liebem was mich isst? Kann nur noch an dich denken, gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte mich nicht in die verlieben, und damit mein ganzes Leben verbiegen. Doch ich hab's wohl getan. Und nun tut es weh, denn irgendwann sagst du; Bitte geh! Das irgendwann war vor 2 Wochen. Nun bist du weg und ich kann nichts daran ändern. Bye, für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen