Running away from your problems is a race you'll never win.

 Heey. Kannst du dich noch an mich erinnern? (: Ich war zuerst deine beste und dann deine feste Freundin. Komisch, die Menschen die einem sagen, dass ''sie'' einen nie verlieren wollen, sind die ersten die gehen..
Ich weiß nicht was mit uns passiert ist. Ich weiß nicht was der Grund war. Ich weiß aber auch, das ich dir nichtmal hinterhertrauere. Weil du mir aus irgendeinem Grund nicht mehr wichtig bist. Ich weiß nicht wo diese Gefühle abgeblieben sind. Ich weiß nichts. Wir sind uns fremd geworden! :/  Ich machte Fehler.. Es tut mir leid. Du machtest doch auch welche.. :/ Du hast mich nie angelogen, dann fing' es an. Plötzlich hast du angefangen manchmal zu lügen. Dann öfter &' jetzt ständig. Dein Satz "Ich liebe dich" war eine Lüge. "Glaub mir doch, du bist mir so wichtig." Auch eine Lüge. "Ich liebe sie nicht! Ich liebe dich, versteh' das doch." Das hat alles getoppt. Ich wusste, dass du gut lügst, aber nicht, dass du SO gut lügst. ._.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen