Jedes Mädchen hat diesen einen Jungen, für den sie immer Gefühle haben wird. Egal wie er sie behandelt hat.

  Ich weiß nicht wie ich mit der trauer umgehen soll.. denn es tut so weh..
Liebe ich weil ich mich gerne unglücklich mache, oder weil ich spaß am Herzschmerz habe? ._. Wenn man jemanden liebt, wegen seiner Schönheit, ist das nicht Liebe, sondern Lust.
Wenn man jemanden liebt ,wegen seinem Fleiß, ist das nicht Liebe, sondern Bewunderung.
Wenn man jemanden liebt ,weil er hilfsbereit ist, ist das nicht Liebe, sondern Dankbarkeit.
Aber wenn man jemanden liebt, und du weißt nicht warum du ihn liebst, ist das wahre Liebe.
Ich hätte dich jetzt gerne neben mir. Würde gerne deine Hand nehmen. In deine Augen sehen & dich küssen. Du bist nicht hier und wirst wahrscheinlich auch nicht mehr kommen. Mir geht es schlecht, wegen dir. Wenn es uns schlecht geht, trösten wir uns mit dem Gedanken, dass es noch schlimmer sein könnte, und wenn es ganz schlimm ist, klammern wir uns an die Hoffnung, dass es nur besser werden kann. Es wird nicht besser. Heute hatte ich einen Traum. Er handelte von uns beiden. Okay, es war eher ein Déjá Vu
. Es war genau so wie jetzt. Zuerst haben wir uns kaum verstanden. Kaum? Nein. Gar nicht verstanden. Wir haben uns gehasst. Dann hab ich mich mit M. gestritten. Dann nach langer Zeit, wo sie sich bei mir gemeldet hatte, hast du dich auch wieder gemeldet. Jetzt haben wir uns besser verstanden, warum weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben wir dann unsere Handy- und Telefon Nummer ausgetauscht. Okaay. Jetzt habe ich deine Telefonnummer und du meine Handy nummer. Unnötig? Ja. Okay, aber auch nur, weil du dich nicht per Telefon bei mir melden willst. Warum? Weil du es nicht magst oder weshalb? Ach, scheiß drauf. Wir haben täglich telefoniert &' gechattet. Dann, nach einiger Zeit bzw. nach genau einer Woche hast du mir eine Sms mit dem Inhalt "Gina? Ich habe mich in dich verliebt." geschickt. Und dann haben wir telefoniert. Du fragtest, ob ich mit dir zusammen sein will. Ich war mir nicht sicher und hab 'ne Nacht drüber geschlafen. Schließlich habe ich deine Frage mit "Ja" beantwortet.. jap, dann waren wir halt zusammen. Hielt aber auch nicht lange. 44 Tage. Naja, dann haben wir noch öfter telefoniert & du wolltest zu mir kommen. Dann hast du halt schluss gemacht &' ich brach in Tränen aus. Tränen kann man Wegwischen, Gefühle nicht. Du meintest, dass du erstmal nicht mehr mit mir telefonieren willst. Für kange Zeit. Okaay, dass hat mich verletzt. Und dann hast du dich Heute ziemlich komisch verhalten.. Daraufhin habe ich dich gefragt, ob du mich noch liebst. "Nein. Seit Gestern nicht mehr" war deine Antwort. Plötztlich bin ich aufgewacht und hatte  wieder Tränen in den Augen. Man kann während man schläft weinen? o: Wie es scheint ja..  Warum hatte ich diesen Traum? Warum wurde mir das alles nochmal angetan? :x
& plötzlich merkte ich, wie egal ich dir bin.. :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen