Dich zu vergessen ist ne Sache die ich einfach nicht kann.

Es tut dir leid? Was genau tut dir bitteschön leid? Mein Herz gebrochen zu haben? Alle meine Hoffnungen und Träume zerstört zu haben? Keine deiner Versprechungen eingehalten zu haben? Mich angelogen zu haben? Du warst alles für mich. Und jetzt denkst du dein 'Es tut mir leid' bringt jetzt alles wieder in Ordnung? Aber so ist es nicht. Dein 'Es tut mir leid' bedeutet gar nichts. Liebe hin oder her..du bist es einfach nicht mehr Wert! Ich weiß ja, dass ihr Recht habt. Ich weiß, dass ihr alle Recht habt. Ich will das er glücklich ist. Ihr meint, dass ich ihn in Ruhe lassen soll &' das ich ihm seinen eigenen Weg gehen lassen soll.. Ganz ehrlich? Ich kann es nicht. Ich kann ihn nicht vergessne &' alleine glücklich werden. Nein, denn ohne ihn geht es nicht. Ja, ich werde noch einen anderen finden, aber er hat Spuren in meinem Herzen hinterlassen, die niemals verschwinden.  Manchmal bin ich echt froh über mein Leben.. Zum Beispiel, wenn ich merke, wie gute Freunde ich eigentlich habe..  Ja, deine Worte waen verletzend, aber sie haben mir geholfen..
,,Hör mal. Ich verstehe dich. Du weißt, dass ich auch mal in so einer Situation war. Und ja, ich weiß..  Es ist hart auf etwas zu warten von dem du weißt, dass es wohl nie Realität wird, doch es ist härter, etwas aufzugeben, was eigentlich alles war, was du je wolltest..  Irgendwann musst du aufhören um ihn zu kämpfen -egal wie sehr du den menschen auch liebst! Du wirst aufhören, WEIL du ihn so sehr liebst, und nur das beste für ihn möchtest .. auch wenn dein Herz dabei zerbricht."
>> Tja, dass Leben ist halt kein Spielfilm auf ProSieben.
-----------------------------------------------------------------------
03.06.2012 - Ich liebe diesen Tag. In welchem zusammenhang der steht? Das weißt du wohl selber.. An dem Tag bin ich mit dir zusammen gekommen &' auch wenn die Entfernung weit ist weiß ich, dass du bald zu mir kommst. Ich weiß zwar noch nicht, was wir dann machen werden, aber  ist ja erstmal egal. Du wirst mich wahrscheinlich die meiste Zeit mobben &' ich dich und dann wird der Tag schon fast um sein.. Hoffentlich bleibst du dann länger.. Also 1 - 2 Wochen und nicht nur einen Tag. "Gina, ich habe mich in dich verliebt." Die Nachricht wollte ich dir zuerst nicht glauben.. Erstens war das vollkommen unwahrscheinlich und Zweitens warst du angetrunken. Nein, nicht angetrunken, eher betrunken. Und dann haben wir telefoniert. "Gina? Ich liebe dich. Und wenn du mir jetzt immer noch nicht glaubst, dann sage ich dir das nochmal, wenn ich nüchtern bin" Und genau das hast du auch getan. Ich wusste trotzdem nicht, ob ich dir jetzt glauben sollte oder nicht. Schließlich habe ich dir geglaubt. Dann hast du gefragt; ,, Ist das jetzt offiziell ? Also.. Willst du mit mir zusammen sein? " und ich habe die Frage mit "Ja" beantwortet. Irgendwie habe ich gar nicht richtig realisiert, dass ich nun einen Freund hatte. Das ich nun wieder einen Freund hatte. Es fühlt sich nicht wie eine Beziehung an.. Außer das du mich "Schatz" nennst und mir einige Male sagst, dass du mich liebst hat sich nichts geändert. Du bist wie vorher &' ich bin wie voher &' Das wird auch so bleiben..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen