Ich weiß noch genau, als du meintest, du liebst mich..

Deine Frage.. "Wie geht es dir?" war überflüssig.. Warum sollte ich dir sagen, wie es mir geht? Du interessierst dich sowieso nicht für mich. Ja, wir geht es mir denn wohl? Ich fühle mich alleine gelassen, verachtet, verletzt. Ich fühle mich scheiße &' ausgeschlossen. Ich fühle mich unbrauchbar und trotzdem sage ich dir; "Mir geht es gut, danke. Und dir?" Merkst du nicht, dass das alles nur gelogen war? Nein. Nicht mal du merkst es. Ok, du kennst mich noch nicht so lange wie andere Freunde von mir.. Aber Hey, es ist lange. Ja, es ist noch nicht mal ein Jahr her. 16.10.2011 .. Der Tag hat mein Leben aufs neue verändert. Sag mir, wie kannst du mir in die Augen sehen, lügen und dann verlangen, dir zu glauben, so wie früher? Sag, wie kannst du sagen, dass du mich liebst, als wäre nie was gewesen? Sag, wie kannst du nur von mir erwarten, zu verzeihen; dabei glauben, dass die Narben dann verheilen? Sag, wie kannst du nur?! Mal im Ernst, wie kannst du nur vergessen, wie es war, mir all' das anzutun? ... Sag, wie konntest du lachen während ich im Dunkeln verzeweifel? Wie konntest du mit ihr weg gehen? Ich war mit den Wunden alleine. Wie konntest du in meinem Leben all' seine Farben berauben? Jetzt kommst du mit dem Glauben, ich würd dir vertrau'n, nein.
Nach wie Vor vertraue ich dir nicht. Woran das liegt fragst du? Eigentlich müsstest du es am besten wissen. 1. Du hast mich verarscht. 2.Du hast mich mit meiner "besten Freundin" verarscht. 3. Deine Mutter hasst mich   Ok, Eltern mögen mich generell nicht. Kein Wunder.. Ich bin hässlich, fett, überflüssig, unüberlegend, ätzend. Einfach.. Nicht normal.. Ja, ok. Ich weiß, dass ich nicht normal bin. Ich bin ich. Eigentlich sollte ich stolz drauf sein... Eigentlich... Eingentlich sollte ich mich für das freuen, was ich habe. Tue ich aber nicht. Die Betonung liegt auf "Eigentlich" ... Ich habe dich immer geliebt, liebe dich immernoch &' werde es auch weiterhin tun. Die Frage ist nur wie lange.. Wie lange werde ich die Schmerzen noch aushalten? Wie lange werde ich es aushalten dich nicht zu sehen? ..  Ich wäre für dich gestorben &' du gehst  mit meiner sogenannten "besten" Freundin obwohl du weißt, dass sie dich verarscht. &' du weißt auch, dass ich dich nie verarschen würde.

-----------------------------------------------------------


Letztens war ich mit einer Freundin in der Stadt. Wir reden über etwas und auf einmal kommen wir auf dich. "Hatte er nicht letztens Geburtstag?" fragt sie mich und ich bejahe die Frage.  Der Gedanke daran tut in meinem Herzen weh, da ich dir per Sms gratuliert hatte und du nicht darauf reagiert hast. Ich hatte keine Gelegenheit, dir in der Schule zu gratulieren, deshalb so unpersönlich. Jedem anderen hattest du gedankt, nur mich hast du ignoiert. Zum Glück wechselt meine beste Freundin das Thema.  Als ich abends nach Hause komme, gucke ich nochmal nach, ob du mir geschrieben hast. Seit 6 Tagen warte ich darauf, vergeblich. Mein einziger Gedanke ist und bleibt: Arschloch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen