Fühlst du denn nichts, wenn du an unsere alten Zeiten denkst? :/

Ich weiß, was ich getan' hab war falsch und ich schäm' mich dafür..
Ja, jetzt hast du dich wieder bei mir gemeldet.
Wie lange ist es her? Ein Halbes Jahr? Was weiß ich.
Ich habe dich so sehr vermisst. Ich dachte, dass wir uns nie wieder sehen!
Ich entschuldige mich für mein Herz aus Stein. Ich wollte das alles nicht.
Ich bin's leid. Die Zeit geht nicht vorbeil.
Du regst dich auf, dass ich oft vor'm Pc sitze, doch ich versteh's.
Erzähl mir nichts von 'Liebe' und 'glücklich zusammen sein' Ich fick' die Vergangenheit. Ich wurde ersetzt, kein Problem. Und der Respekt ist seit diesem Tag weg. Seitdem bringt die Liebe mir Pech. Ich musste mich von dem Tag ablenken. Jeden Tag saß ich nur vor'm Rechner. Ich hab sie längst verloren - die Hoffnung an die 'wahre' Liebe.
Ich hab so oft geweint. Nur wegen dir. Ok, du hast mich auch mit meiner 'besten' Freundin
betrogen. Ok, du bist vielleicht ein Arschloch. Ja, du hast vielleicht ein Paar Macken.
Aber weißt du was? Ich habe dich geliebt.
Und ich habe auch Meine Macken. Ich mache auch Fehler.

Das einzige, was ich nicht verstehe; Wieso versuchst du es wieder bei mir?
Nicht nur mich versuchst du anzumachen. Nein, du baggerst C. auch wieder an.
Warum erzählst du ihr, dass du mich nie geliebt hast, aber D. erzählst du,
dass du Gefühle für mich hattest. Sie meinte, dass du welche hattest.
Ob es stimmt, ist was anderes. Warum hab ich so viele Fragen und keine Antworten?
Warum ist es so, wie es ist? Warum hab ich kein normales Leben?
Es sind Fragen. Fragen, die mich quälen..

__________________________________________________

Ich kann mir selbst nicht in die Augen schauen.

Es geht um meine Familie.. Ich hab ziemlichen Stress, länger eigentlich schon. Ich dräng es aber immer wieder weg, ich rede nicht darüber. Auch nicht mit meiner Familie, oder mit Freunden.. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was richtig oder falsch ist. Ich hab immer Angst, etwas falsches zutun. Ich bin zurzeit sehr reizbar, was solche Sachen angeht.Eigentlich habe ich auch gar keine Lust mehr auf diesen Blog. Ich habe keine Lust mehr, denn alles wiederholt sich. In fast jedem Post steht, dass ich hässlich und fett bin.
Es steht drinnen, dass ich niccht zufrieden mit mir selbst bin. Ja, dass sollte ich eigentlich sein..
Aber es hilft mir. Es hilft mir von diesen Schulgefühlen weg zu kommen. Wenigstens ein bisschen.
Die Schuldgefühle packen & zerbrechen mein Glück.
..Stattdessen fang ich damit an, mich einfach nur zu hassen!
Ich will schrein, ich will wein, ich will mich übergeben.
Ich würde gerne einfach weg von hier, doch würde vor mir den Respekt verliern!
Darum bleib ich stehn, egal was ist, auch wenn mein Herz wie Glas zerbricht.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen