Hey Melissa. c:
Ich möchte mich echt für alles bedanken, was du in dem letzten Jahr für mich getan hast. Ja, du warst immer für mich da und ich konnte dich immer sofort anschreiben. Ich möchte einfach auch immer für dich da sein, wenn's dir schlecht geht. - Du kannst mich immer anschreiben.  Ja, ich hab dich total lieb. Melissa.  Danke für alles. Als ich total am Ende war, hast du viel getan, um für mich da zu sein. Was kann ich sagen? Solltest du jemals am zweifeln sein, es gibt nichts, was ich nicht tun würde, um es wieder gut zu machen. Ich möchte dir einfach für alles danken, was du für mich getan hast. Ich möchte dir einfach für alles danken, was du für mich getan hast. Du warst immer da, wenn ich jemanden gebraucht habe. Ich hab es dir nie ausreichend gezeigt. Es gibt nichts, was ich nicht tun würde, um dir zu zeigen, wie gern ich dich habe. Ich würde lügen, ich würde alles versuchen. Ich würde soviel für dich tun.  Du musst wisssen, dass es Zeiten geben wird, in denen ich nicht sage, was ich fühle. Es ist nicht so, dass ich die Dinge, die du tust, nicht schätzt. Es ist einfach so, dass ich nicht so offen bin. Es ist nicht, dass du dich beklagst. Aber ich wollte es dir dennoch sagen. Ich bin so stolz, dich zu kennen.
Gute Freunde verdienen mehr als ein 'ich liebe dich'.
Aber ich kann dir leider nicht mehr geben, da ich dich nicht täglich sehen kann. Bzw noch gar nicht gesehen haben.
Auf jeden Fall; Ich liebe dich. Für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen