Menschen kommen und gehen, menschen sind wie Lieder. Die einen bleiben Evergreens und andere kommen nie wieder.. ._.

Mal wieder musste ich etwas weg geben, was mir sehr am herzen lag'.
Nie wieder kann ich dich in den Arm nehmen und nie werde ich dich Sehen.
Ich werde nicht sehen, wie du heranwächst.
Ich werde nicht sehen, ob du irgendwann vielleicht mal eine Familie gründest.
ich werde nicht sehen, ob es dir gut geht..
Ich vermisse dich jetzt schon so unnormal sehr.
Du bist nicht die erste, die 'ging'. Nein, ich hab schon mal jemanden verloren.
Zuerst verlor' ich meine Katze. Die beste Katze die ich je hatte. Danach ging' er. Der erste Junge, den ich wirklich geliebt habe. Danach gingst du und mein Onkel. Wie viele gehen noch? ich kann nicht mehr.

__________________________________________

'...' Hat dir eine Nachricht gesendet. Mein Herz blieb stehen und ich traute mich kaum auf mein Display zu drücken. Trotzdem tat ich es. Dann fingen wir an zu chatten..

'Hey.. ' - 'Hey c: ' - Die Jacke steht dir voll gut..' - 'Welche? o:' - ' Pikachu.. :DD' - 'Danke.. c:' -  'Kein Problem.. c: Du ? ich muss wieder off. Ich komme heute Abend vllt. nochmal On.' - 'Okay , ansonsten chatten wir vllt. ja noch ein anderes mal.. c: ' - Vielleicht mehr, als dir lieb ist. ;)'


Hast du mal wieder Versucht mich anzubaggern? So wie immer? Wieso machst du das, wenn du doch angeblich C. liebst? Weißt du.. Ich glaube, du willst einfach nur 'ne Freundin. Möglich? Auf jeden Fall. Du hast mich schon einmal verarscht und du würdest es wieder tun. Ich hoffe, dass irgendwann eine Schlampe kommt, die dein Herz bricht. Ja, ich weiß, ich bin erst 13. Aber heeey, ich hab auch gefühle. Wenn ich mich scheiße fühle, dann ist das eben so. Das ist normal. Ich meine.. Nur, weil ich erst 13 bin, darf ich keine Gefühle haben oder was?

Warum musst du nur ein Arschloch sein? ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen