Du bist hier. Aber anders..

 Du hast mir gezeigt wie Wertvoll das Leben sein kann. Ich möchte das beste für Dich, aber ich kann einsehen, dass das beste nicht unbedingt ich bin. Ich möchte das Du geliebt wirst, aber es tut weh zu wissen das dies nun jemand anderes tut. Ich wollte bei Dir sein und diejenige sein die Dich als letztes sieht, wenn Du für immer Deine Augen schließt. Aber ich weiß nicht wie ich Dich loslassen kann. So schwer es mir auch fällt Abschied von Dir zunehmen, ich versuche Dich gehen zulassen. So schwer es mir auch fällt aber ich muss jetzt endlich Abschied nehmen. Ich danke Dir für die Wundervolle Zeit. Es ist hass, weil andere dich bei ihr haben. Doch ich denke an dich. Mein Leben lang wirst du immer bei mir sein. Es ist schwer für mich. Es ist verdammt schwer. Ohne dich fühle ich mich alleine. Du bleibst 'für immer' Mein. Und jede Nacht, wenn ich an dich denk' fang ich an zu weinen. So ging' also die Freundschaft kaputt.. Es ist schwer drüber hinweg zu kommen und einfach alles zu vergessen. Es ist ein Weg für mich und eine Nachricht für dich. Es tut mir so Leid.. Ohne dich verzweifel ich hier. Jetzt weißt du bescheid. Du bist ein Teil von mir.. Ich dachte du und ich 'für immer'. Junge, du warst mir wichtiger als mein eigenes Leben. Und weißt du was? Du bist es immer noch. Ich hab gehofft, dass es Ewig bleibt. Geglaubt hab ich an die verdammte Ewigkeit.. Eine Ewigkeit zu Zweit. Es wurde mir genommen. Ich hatte nicht mal die Chance 'tschüß' zu sagen. Ich führe ein Leben, was jetzt ohne dich weiter geht. Leider.
_______________________________________
Und immer, wenn ich von dir erzähle fallen Sonnenstrahlen auf meine Seele. Du bleibst in meinem Herz. Als wärst du nie gegangen. Du bist jetzt weg und selbst wenn ich wollte, würdest du nie wieder hier sein. Ich geh kaputt. Mein Herz bröselt wie ein Stein. Ich würde die Zeit, wenn ich könnte zurück drehen damit Du wieder bei mir bist. Es ist der Schmerz der mich kaputt macht. Es macht keinen Sinn mehr, denn es hat alles Gefickt. Ich bin zwar immernoch die selbe.Nein, bin ich nicht. Vom Herzen her nicht. Jetzt bin ich einfach nur traurig. Konntest Du nicht einfach bleiben?.. Du fehlst hier einfach egal wie sehr ich mich wehr. Es tut weh. Es tut einfach nur weh, weil Du nicht mehr bei mir bist.  Du bist hier. Aber anders. Ich hab deinen Anfangsbuchstaben auf mein Arm geritzt. Damit die Zeit mir dir nie an Bedeutung verliert. Und ich bereue es. Denn jetzt ist es nicht mehr, so wie es vorher war. Und die Wunde bleibt für immer. Nein, nicht nur auf meinem Arm. Auch auf meinem Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen