Ich weiß gar nicht so genau,  was ich noch schreiben soll. Eigentlich ist alles bts gesagt. Aber ich will irgendetwas schreiben, also fang' ich mal an.

Für ein 'sorry' ist es leider schon zu spät. Sagtest du und lässt mich mit Tränen in den Augen zurück. Maan, ich vermisse dich so sehr. Schließlich warst du mein bester Freund. Ich sagte, dass niemand deinen Platz ersetzen wird. Zu spät. Er wurde ersetzt. Von wem fragst du? Von dem besten Jungen aller Zeiten. Junge, ich liebe ihn so sehr. Es klingt komisch, es ist aber so. Ich kann echt alles ohne ihn. Außer glücklich sein. Ja, toll. Jetzt ist er wieder der Freund von einer meiner besten Freundinnen. Eigentlich sollte ich mich freuen. Tue ich auch. Andererseits sollte ich es hassen. Tue ich. Verwirrend? Ja. Ich kann nicht vergessen, wie du mir am Anfang Hoffnungen gemacht hattest. Ich dachte ehrlich, aus uns könnte etwas werden. Wie naiv ich war. Ich hatte nie 'ne Chance bei dir und werde auch nie ene Chance kriegen. 'Du weißt ja, dass ich früher in dich verliebt war.. Weißt du was? Das hat sich bis Heute nicht geändert.'  Warum hab ich es dir gesagt? Keine Anung. Aber es fühlt sich viel besser an, als mit einer Lüge zu leben. Zurück zum Anfang. Ich will dir noch einiges Sagen..
1. Komm zurück.
2. Ich vermisse dich.
3.Komm zurück.
4. Bleib bei mir.
5. Komm zurück.
6. Verletze mich nie wieder..
Achja, und 7. Komm zurück.. ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen