„Normalerweise bin ich nicht dafür, Leute ständig zu versetzen. Es ist, als würde man einen Herzspezialisten nehmen und sagen: "Er ist ein großartiger Herzchirurg. Lassen wir ihn nächste Woche eine Entbindung vornehmen."“



Ich hasse dich. Arschloch. Fick dich einfach. -.-Ich weiß gar nicht, wie oft ich wegen dir geweint habe. Alter, wie oft ich wegen dir unglücklich war, man!
Und weißt du eigentlich, dass Mädchen es hassen, wenn man sie stehen lässt? Tuen sie. Junge, es war verdammt nochmal eine Stunde. Wahrscheinlich länger.
Obwohl ich dich hassen sollte, liebe ich dich eigentlich noch immer. Ich hab's nie einfach so gesagt. Ich meinte das wirklich so. Ich wollte dich nie verlieren. Du hast mir nicht geglaubt Und jetzt bin ich alleine. Der Schmerz ist wieder da und es fickt mein verdammtes Herz. Es trifft immer die falschen. Es trifft immr wieder auf diejenigen, die sowieso schon Stress mit ihrem Leben haben.  Schneid' mir die Agen raus, damit ich auch noch blind bin. Los, nimmt auch noch mein Herz. Ich brauch' es eh' nicht mehr. Reißt es raus und bespuckt es. Es gibt viel, was ich sagen möchte. Ich hab das geliebt, was ich NIE haben könnte. Ich hab viele Nächte lang' geweint, weil' das alles geblieben ist.  Zukunft? Nö. Diese 'Hoffnung' ist vorbei. Ich hab keine Lust mehr. Wir wollten uns Heute treffen. Du liest' mich stehn'. Toll, echt Klasse. Jetzt hat K. gefragt, ob du denn dann Morgen kommst. 'Ja, klar. Passt perfekt. Wenn sich was ändern sollte, dann sage ich bescheid'
 Und schon war das Gefühl der Angst wieder da. 'Ehm, darf Gina denn mitkommen?' Fragte K. dich und ich wollte die Antwort gar nicht erst hören. 'Von mir aus' Ah, bist wohl voller Vorfreude..  Danach ging es mir sofort besser. Nicht. Junge? Wir wollten uns treffen. Nicht ihr. Checkste? Ich war nicht auf der Suche, trotzdem hab ich dich gefunden. Wir haben öfter mehrere Stunden telefonieret und miteinander geschrieben.
Für sowas danke ich C. Ja, sie ist'n Opfer. Aber hätte ich sie nicht, hätte ich dich nicht kennen gelernt.
Durch dich habe ich dazugelernt. Auch wenn es weh tat. Wir stellten und Fragen bis tief in die Nacht. Und das dann fast jeden Abend.  Keiner kam auch nur auf die Idee leise zu sein. Es machte so viel spaß mit dir zu reden. Es wurde viel erzählt. Geheimnisse wurden verraten. Ich erfuhr' so einiges.. Ebenso wie du.   Es lies mein Herz schneller pochen. Mein Puls erhöhte sich. Meine Freunde waren genervt, weißt du noch? Ja, alles weil ich viel von dir geschwärmt habe.. Ich erzählte wie nett du bist. Und vieles mehr  ich erinnere mich an damals.. Du dich auch?  Heute weißt du nicht mehr viel, aber schau' mal. Etwas solltest du schon wissen..  Ich hasse es dich zu vermissen!  Ich sehne mich nach deiner Nähe. Am 16. Oktober kennen wir uns genau ein Jahr.  Mir kommt es eigentlich schon viel länger vor.  Ich denk' zurück, weil wir uns gegenseitig alles gaben und uns gegenseitig alles versprechten. Docch statt' Respekt und Liebe bekan' ich alles andere.. Ja, ich hab dir vieles angetan ._. Ich wollte Fehler wieder gut machen! Doch dich in den Arm nehmen hab ich mich nicht getraut. Wie dumm das klingt. Gib mir noch eine Chance, ich würde alles anders machen. Dann kam dieses Mädchen, du meintest 'Schlampe' Doch warum schreibt die 'Schlampe' dir denn dann mehrmals Nachrichten? Warum telefoniert sie immer mit dir? Warum hat sie meinen Platz eingenommen? Bist du behindert? Hast mich nur verarscht. Wer von uns ist Fremdgegangen? Wir wissen beide, dass du das gewesen bist.  Du sagst immer, da ist nichts gewesen. Sei still, denn es bringt nichts. Du hast mir nie vertraut. Ich habe alles aufgegeben. Wir waren zwei Menschen die alles andere als gleich sind. Es gab kein 'Du' , kein 'Ich' nur 'Uns beide'. Nun sind fast 5 Monate vergangen, ohne dich an meiner Seite. Vieles konnte ich ändern, manchmal musste ich mich streiten. War es Liebe oder Hass? Was hat uns zwei getrennt? Noch immer fühl' ich mich verarscht.. Ich sollte vielleicht mal an das Ende kommen.. Aber nein, dass Ende ist noch weit weg. Du meintest, dass ich dir Fremd bin. Ja, ich habe mich verändert. Und dann hab ich begriffen und dir gezeigt, dass ich immer noch die bin, zu der du meintest  'Nur mit dir will ich sterben. '
 Wir hatten öfters Streit. Das eine Mal, brach mein Herz n' Stück. Hör mal.. Du bist echt zu weit gegangen.. Du hast gemeint, ich bin das letzte, du hasst mich. Ich bin wie jedes andere 'Scheiß Weib' Doch du wolltest, dass ich da bleibe. Kurze Zeit später hieß' es dann 'Wie kann man so 'ne Schlampe sein?' Ich denke an all' die Zeit. Besonders als das letzte Mal.. Als ich dich sah', weil ich dich nicht vergessen kann. War ist los mit mir? Warum denke ich noch so oft an dich? Ich kann es mir nicht erklären. In meinem Kopf ist krieg. Ich weiß, wahrscheinlich schickst du mich zum Teufel.  Ich kann nicht mehr, seitdem du in meinem Leben bist! Vielleicht bereue ich den scheiß, doch ein Versuch ist es wert!  Man, dass klingt verrückt.. Und weißt du? Den anderen kenne ich wenig. Doch er gibt mir das Gefühl, 'Die Welt ist ein Traum'.. Ich kam mit meinen Scheiß gefühlen nicht klar. Aber jetzt weiß ich es; Das mit Ihm war nur eine Schwärmerei von der ich sehr überzeugt war. Ich weiß, dass nach diesem langen Text eh' nichts passiert. Ich bin seelisch verwirrt. Wieso waren meine Gefühle für dich so stark? Wie gerne wäre ich jetzt wieder ein kleines Kind. Dann könnte ich jetzt einfach Fragen 'Hey, magst du mich?'  Wenn ich darüber nachdenke merke ich langsam wie verkehrt es war. Warum sind wir keine Freunde geblieben? Wie oft hab ich mir weh getan? Wie oft habe ich gesagt, dass unsere Beziehung alles schafft? Ich hatte nur 3 die für mich da waren. Das waren M, M² und K. Und jetzt sag mich mal den Grund, warum hast du ausgrechnet mein Herz gefickt? Ich war immer die, die dich echt geliebt hat. Du warst bei mir Man(n), ich hatte noch nie diese Wut im Bauch!  Hab mich selber verletzt, du hst nur zugeschaut! Und hast dich dann gefragt 'Was hab ich ihr nur angetan?'  Ich vermisse dich. Ich hasse dich. Ich liebe dich. Es passt nicht.. Wieso, Weshalb und Warum? Man, ich raff's nicht!  Ja, du warst ein Teil von mir. 'Was man verschenkt kann man nicht mehr verlieren'. Wieso war ich nicht gut genug? Weil sie besser war. Wieso konntest du mich nicht Lieben? Weil du sie geliebt hast bzw. immer noch liebst..


______________________________________

Dieser Teil wird jetzt etwas Opfer, da ich nicht wirklich weiß, wie und was ich schreiben soll.. ._.


Gestern war es soweit. Wir haben uns getroffen, obwohl ich dich eigentlich hassen sollte. Es war irgendwie.. Komisch. Zuerst sind K. und Ich zu der Bahn gegangen, dann habe ich jeden, aber auch wirklich JEDEN mit dir verwechselt. 'Da ist er!' - 'Das ist er nicht.' Sie hat dich zwar noch nie gesehen und wusstest gleich, wer du bist. Aber hey, ich hab dich auch lange nicht gesehen. Wir hatten so einen schönen Tag zusammen.. Zu viert. Dann, gegen 18:00 nur noch zu Dritt. Und um 19:00 waren wir dann alleine. zu zweit. Wir gingen viele Straßen entlang, wir redeten miteinander. Über uns, über unsere Vergangenheit. Über alles. Wir waren im Wald, in Gärten,.. Und zu guter Letzt am Bahnhof. Dann fiel mir etwas auf; Wo ist meine Tasche? o: Ich dummes Kind hab' die beim' "Schiff" vergessen. 'Ehm, J? Fällt dir etwas auf? ' - 'Nein, wieso? ' - 'Was haben Frauen meistens?' - ' Ihre Tage?' - 'Fängt zwar auch mit T an.. Aber nein' - ' Keine Ahnung? xd' - 'T, A, Sch, .. ' - 'Wo ist deine Tasche?!' - 'JA KEINE AHNUNG DU SCHLAUES KIND.' Dann sind wir sie halt suchen gegangen. Und wir haben sie auch gefunden, zum Glück.
Dann sind wir wieder zum Bahnhof zurück gegangen, es war schon fast 21:00..  Zur Verabschiedung hast du mich Umarmt. Wieso? Das haben wir seit was weiß ich wann nicht mehr gemacht. Während der ganzen Beziehung haben wir uns nur ein Mal umarmt. Warum machst du das dann jetzt plötzlich? Keine Anung.
Ich weiß nur; Es war kalt. Verdammt kalt. Und du gabst mir die Nähe und Wärme, die ich von niemanden sonst bekommen habe.. <3
An diesem Tag haben wir viel gemacht, viel gelacht und viel erlebt. Ich danke dir und den anderen Zwei für diesen Tag. Er war.. Wundervoll *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen