Wenn ein Mädchen zu dir sagt : "Lass mich in Ruhe !", ...braucht sie DICH am aller meisten ♥

 Warum soll ich noch atmen, hm? Es ist alles wie in einem schlechten Hollywoodfilm, in dem ich die Hauptrolle spiele.

 "Du bist absolut wertlos und wirst NIEMALS etwas verändern!" - "Was soll ich denn tun? Was?!" - " Was tut man denn mit Dingen, die niemand braucht! Willst du wirklich in so einer Welt Leben?" - "  Du hast doch keine Ahnung! -.-' " - " Es könnte alles so viel einfacher sein." - " Lass mich endlich in Ruhe! " ...


Deine Worte waren es, die alles zerstörten...Ja, ich wusste das ich wertlos bin. Ehrlich. Ich wusste es schon lange..  Aber ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals von dir höre..


Es fängt schon im Kindesalter an.. Es wird weggesehen. Kinder werden ausgegrenzt, ausgelacht, ignoriert. Als Kind weißt du nicht weiter. Es folgen Schmerzen. Innere Schmerzen! Die Trauer..  Man Fühlt nichts! Man fällt in die Depressionen. Erst bemerkt man es nicht man weiß nicht, was es ist. Man fühlt sich einfach ausgeschlossen &'  nicht verstanden. Man verletzt sich &' es tut weh. Aber irgendwie tut es gut. Man erfährt etwas über den Schmerz . Ich versuche dieses scheiß Gefühl loszuwerden, Okay?! Ich glaube die Menschlichkeit wurde aus Konflikten geboren. Vielleicht haben wir deshalb alle eine dunkle Seite. Manche bekennen sich zu ihr, andere haben keine Wahl. Der Rest von uns kämpft dagegen an!  Aber am Ende ist sie doch so natürlich, wie die Luft, die wir atmen!  An irgendeinem Punkt muss sich jeder der Wahrheit stellen. Dich selbst. Mein herz wird gerade immer schwerer. :x Auch wenn ich diese vollkommene Wahrheit in mir trage.. Diese Last zieht mich so richtig runter.. Es Fickt mich! -.- So Sinnlos.. So Unwirklich.. Ich verliere die Kontrolle &' spüre eine große Verschwendung an Gefühlen!  Wirkliche Liebe liebt das Wirkliche. Und wir stehen alle mal vor dem Abgrund.. Wir werden oft gefangen gehalten von und selbst! Zeigen Fremde nur eine Seite &' kaufen weitere abgefuckte Fehler. Die gleichen Depressionen.. Die gleichen Probleme, die gleiche Liebe &' auch der gleiche Hass. Ich will nicht mehr. . Erst da alleine, dann da alleine. Man spürt den Schmerz nicht mehr. Irgendwie ist alles komplett aus dem Ruder gelaufen. Ich will mein Leben wieder komplett in den Griff kriegen! Ich hab mich eigentlich noch nie so besonders gerne gemocht. &' In den letzten Jahren, so seitdem ich 11 bin hat sich das halt in Hass umgewandelt.  Das heißt, dass ich nicht in den Spiegel gucken kann ohne mich zu ekeln. Ich fühl mich zu fett. ich fühl mich zu hässlich. Als ich ein junges Mädchen war erwartete ich die ganze Welt, aber die war zu weit entfernt aus meiner Reichweite. So rannte sie davon weg in ihren Träumen..  Ich träumte vom Paradies! immer wenn ich meine Augen schloss. Heute habe ich mir gesagt, ich sollte besser aufgeben. Ich weine Viel.. Wäre bloß dieses fünktchen Hoffnung nicht da, dass mich weiterleben lässt.. Dann wäre alles so einfach, oder nicht? " Bald hast du alles überstanden" Das dachte ich auch, aber so ist es leider nicht. Es ist immernoch nicht vorbei und es wird auch noch weitergehen. Ich habe so gehofft, dass es irgendwann besser wird, aber es wird jeden Tag noch schlimmer. Ich kann nicht mehr so tun, als ob nichts gewesen wäre.. Ich kann einfach nicht mehr! Ich glaube einfach nicht an Gott.. aber ich glaube an dich und ich glaube an uns... An dich und mich. Denn nichts anderes ist mir heilig.Und es tut mir, es tut mir wirklich Leid, dass ich dir dass vielleicht nie mehr sagen kann.. Du bittest mich, nicht aufzugeben.. Aber das ist verdammt schwer.. Weißt du, ich habe Angst vor dem Leben.. Warum glauben einige, dass ich wichtig bin? Dämliche Frage.. Genauso könnte ich dich Fragen warum ich denke, dass ich unwichtig bin. Also vergiss die Frage.. Sorry, dass ich schon wieder davon anfange.  Ich versuche dieses Scheiß Gefühl loszuwerden, aber dir ist es völlig egal!. Was mach ich nur? Bitte, ich brauche deine Hilfe!  Was ist eigentlich los mit DIR?! Du weißt, wie das ist, wie man sich hoch kämpft.. Genau wie ich! Und ich weiß auch wie es ist, wenn man ziemlich schnell einen auf die Fresse bekommt! Du fragst dich bestimmt; Wieso tut sie's nicht endlich? Tja, keine Ahnung. Die Welt wird sich auch weiterhin drehen.. Alles geht weiter, egal was man tut, es ändert sich nicht. Doch keiner wird mich vermissen. Keiner wird je meine Geschichte erfahren, weil ich das Nichts bin...


».. Du bist mir wichtig, dich loszulassen ist verdammt schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen