Die Laune eines Mädchens erkennt man daran, welches Lied sie gerade hört..

 Wieso irgnorierst du mich? Das ist hier die Frage.. Bin ich zu hässlich? Ich kann doch auch nichts dafür das ich Gefühle für dich habe.. Jedes Girl will perfekt sein.. Jedes Girl will schön sein.. Und für wen? Für einen Boy, der dich eh nur verarscht..
Der Schmerz, der dich zu Boden wirft, Tag für Tag,
und du ihn nicht sehen, fühlen willst,
doch du kannst nicht anders ._.
Wenn du denkst, wie egoistisch du denkst, nur weil du
denkst 'Man, so will ich das doch gar nicht' ,
alles in der Hoffnung, irgendwann wird sich alles ändern
& du wirst wieder sagen koennen, 'Ja, alles klar, und bei dir?'
Ohne zu denken; 'Scheisse, schon wieder gelogen ._.' 
Die Welt auf'n Kopf stellen, jaa bitte.
Die Menschen an andere Orte bringen,
so, dass man ihnen nie wieder in die Augen schauen muss.
& die Menschen, die weit weg sind, zu sich holen
& ihnen endlich wieder in die Augen schauen können. 
Es ist so ein scheiss Gefühl, zu wissen,
was als nächstes schief geht,
ist ja auch langweilig -.-
So ein scheiss Gefühl, das egal wie sehr man sich
etwas wünscht, weiss, das es eh nicht passiert ._.

Es ist leicht zu sagen; Ich habe ein Arschloch geliebt, aber es ist schwer zu sagen; Ich liebe ihn immernoch!

---------------------------------------------------------

Vor 1 Jahr habe ich mich verliebt. Es war "Liebe auf den ersten Blick". Doch er liebte mich nicht. Und trotzdem kann ich ihn nicht vergessen.. Ich fühle mich selbstbewusst und sicher, spüre nichts mehr von den alten Gefühlen. Doch dann irgendwann, stehst du wieder vor mir.Vertrauer Gruß, Vertrautes Gesicht, Vertrautes Gesten,.. Zu Vertraut. Das alte Gefühl flammt in mir auf und plötzlich merke ich, ich habe dich nicht vergessen. Ich kann dich nicht vergessen.. Du siehst die selbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst du nicht.., dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können..
Ich lächle zu dir, doch du merkst es nicht. Ich beobachte dich, doch du merkst es nicht. Ich träume von dir doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen; Ich vermisse dich! Es ist schwer, jemanden zu lieben, den man hasst, schwerer jedoch ist es, jemanden zu hassen, den man liebt.. Ich habe versucht dich zu vergessen. Ich habe versucht auf andere Gedanken zu kommen- ich habe versucht glücklich zu sein um keine Schmerzen zu haben! Du siehst mich glücklich, ohne Schmerzen, ohne Liebe und du siehst, dass ich nicht um dich Trauer.. Doch was du siehst sind alles Lügen, weil ich dir dein neues Glück nicht kaputt machen will.. Aus Angst etwas flasch zu machen, wusste ich nicht was ich tun  sollte.. Also tat ich gar nicht.. Und das war das Falsche! Manchmal denke ich, ich habe es geschafft, habe den Gipfel fast erreicht. Dann kommen die Erinnerungen wie; Ein lied! Ein Wort! Ein Gedanke! Und schon rolle ich den Berg wieder hinab..   Vergessen werde ich dich nie, auch wenn wir irgendwann nicht mal mehr Freunde sind... Ich kann es einfach nicht! Denn in meinem herzen trage ich immernoch unsere schönen Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen