» Doch der Köter hatte Stolz, aber du nicht!



Wie sehr hoffe ich,
dass alles nur ein traum ist,

dass ich aufstehe und du bist bei mir..



Du warst verdammt nochmal meine beste Freundin, dachte ich zumindest.. Ich habe 3 Jahre meines Lebens mit dir verschwendet.. Und wofür? Für nichts... Wir hatten schöne Zeiten, ja. Aber auch total schlechte.. Ich war immer für dich da &' Du nie für mich.. Tolle Freundin.. Sowas wie dich brauche ich nicht, wirklich..
 Geh doch nochmal mit meinem Freund weg &' mach dich an ihn ran, juckt mich nicht. Ich scheiß drauf! -.-' Werdet doch glücklich &' lasst mich in Ruhe. viel Spaß, Du und sie, passt perfekt! Schlampe und Arschloch, ob das lange halten wird? Ich denke nicht. .. Du bist genau wie mein damaliger Hund..   Also; Bye, Bye, denn ich brauch keinen Hund! ;)
 
die liebe ist das schönste auf der welt?..eehm nein?..in dem moment der liebe..ist sie vllt. das tollste und schönste was es nur gibt..aber die zeit danach..ist einfach nur die hölle..für den der wirklich geliebt hat..


Du und mein Hund, passt perfekt. ;) 


---------------------------------------------------------------



Ich vermisse ihn .. 
mit liebe hat das doch eigentlich nichts mehr zu tun..
aber sollte er mir dan nicht eigentlich schon egal sein?
Ich kenne ihn doch überhaupst nicht mehr..
und eigentlich hab ich ihn Nie gekannt.
warum scheiß ich nicht auf ihn..
und warum bin ICH ihm nicht egal?
warum schreibt er mich immer noch an ..
warum vergisst er mich nicht einfach gaanz ?
wenn er doch sagte das er mich hasst ?
Und warum vergesse ICH ihn nicht einfach ganz?
Warum kann ich nicht einfach mein leben ohne ihn leben..
und mich neu verlieben und glücklich sein ?
Liebe ich ihn immer noch?

Ich weiß es doch selber nicht... Ich müsste ihm noch einiges sagen.. Kann es aber nicht, 
 wie z.B; 
 1.Keiner hat deine Augen. *-*
2.Keiner hat dein unbeschreiblich.. komisch - tolles Lachen. (:
3. Keiner versteht mich so gut wie du. Keiner. *o*
4. Keiner kann so viel scheiße bauen wie du... :DD

5. Keiner ist so egoistisch wie du. ;p
6. Keiner ist so toll wie du. ♥
7. Keiner kann mit wenigen Worten alles wieder gut machen, so wie du..
8. Keiner kann mich so trösten wie du.. :/

9. Keiner hat deine einzigartige, tolle Art.
10. Keiner beleidigt mich so oft wie du.. ;*Du wirst immer einer der wichtigsten Personen für mich sein, denn du bist mir total ans Herz gewachsen! ;o
  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen