Warum ich dich mag ? Keine Ahnung. Frag mein Herz. Mein Verstand, war von Anfang an dagegen..

Ja, ich bin eifersüchtig! Was soll ich denn sonst machen? So tun, als wärst du mir egal oder was? Ich habe dich geliebt, ich habe dich gehasst. Ich habe dir geglaubt, ich habe dir vertraut. Ich habe dich vermisst und weißt du was? Ich vermisse dich immernoch.. Jeden verdammten tag sehe ich dein Gesicht vor mir und fange an zu weinen.. Dabei habe ich das gar nicht nötig! .. Irgendwann musste das ja kommen.. Irgendwann musste ich mal richtig verarscht werden, dachtest du zumindest.. Ich weiß gar nicht mehr.. Ich weiß nicht ob ich über dich hinweg bin oder nicht. Ich weiß nicht, ob ich dich vergessen oder vermissen soll.. Ich will alles hinter mich bringen. Alles. Alles vergessen.. Unsere Zeit zusammen, dein Geicht.. Wie wir lachten,wie wir uns hassten.. Und das, was ich am meisten vergessen will ist dich. Ja, ich will dich vergessen.. Nur schade, dass Menschen ein Erinnerungvermögen besitzen und nur selten etwas vergessen..  Herzlichen Glückwunsch. Du hast mein Leben verändert. Nicht zum guten, sonderm zum schlechten. Ich hoffe, dass du genauso leidest wie ich gelitten habe. ich hasse dich, ich sage es gerne nochmal.. Ich hasse dich!
 Ich wollte das Mädchen sein,
...um das du dich kümmerst,
...an das du denkst,
...von dem du träumst,
...um das du dich sorgst,
...das du brauchst,
...das du liebst..
...ich wollte einfach DEIN Mädchen sein!

Wie gesagt.. Ich wollte..

Ich werd nicht kämpfen, weil's dir nichts bedeutet!

--------------------------------------------------------------------

An Tagen, an denen ich deine Augen nicht sehen kann, will ich meine auch nicht öffnen. Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt. Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und Manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen