>> Alles Wird besser, doch nie wieder gut! <'3

Wie ich es hasse.. 'Scheiß Emo!' , 'Fettes Kind!' , 'Hässlon!' , ..
Warum könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? Was hat das mit Emo zu tun?! Und ich bin nicht dicker als einige andere Kinder. Ja, es gab' so zeiten, die waren schon schwer. Ja, s gab' Zeiten, da habe ich viel falsch gemacht. 'Was ist das?' - ' Nichts? , dass hab ich schon voll lange' - 'Jajaja, nicht Ritzen!' Hdf. Nur weil es früher so war, muss es jetzt ja nicht so sein.. Viele haben mal so 'ne Phase. Und noch
 immer weiß ich nicht, ob du das zum Spaß gesagt hattest oder ob du es Ernst meintest. Dann hast du es auch noch total laut gesagt, jedoch hat es niemand gehört, glaube ich.' Du hast nie gewusst, wo du hingehörst. Du hast nach deinem Herzen gesucht in allen Ecken deines Lebens und dich gewundert, dass du es nicht findest. Du hast versucht, dein Leben zu beherrschen, zu schreiben - und hast dabei die Kontrolle verloren. Du hast nur immer gewusst, dass du nicht zu mir gehörst. Trotzdem finde ich dich in meine Leben wieder, in meinem Herzen. Du hast deinen Weg in mein Leben verflucht und ihn trotzdem genommen. Schicksal? Nein, dein Herz hat gegen deinen Willen gespielt, deine Gefühle haben versucht deinen Verstand aus zu schalten. Das Resultat sehe ich jetzt, wenn ich vor meinem Spiegelbild stehe und einen verletzten Menschen sehe. Eine Frau, die versucht deinen Weg zu sich zu leiten. Ein Mädchen, das dich anfleht auf dein Herz zu hören. Ein Kind, das hofft zu dir zu finden. Ich habe mich damals in eine Lüge verliebt, denn ich liebe dich. Ich zehre mich nach deiner Aufmerksamkeit und du verachtest mich mit jedem deiner Gedanken. Deine Unzuverlässigkeit vögelt mich und deine Gleichgültigkeit fickt mich jeden Tag aufs Neue. Ich habe gelernt meine Gefühle zu kontrollieren, sie im Notfall ein und auszuschalten. Aber was ist mit deinen? Ich kann sie nicht überprüfen. Ich bin ein Sklave deiner Gefühle.
Wo stehe ich jetzt, wenn ich mein Leben in einem Spiegel betrachte? Ich weiß es nicht und in diesem Moment hasse ich mich für meinen Beschluss, dich zu lieben. Irgendwann habe ich mich einmal für den schweren Weg im Leben entschieden. Ich habe mich dafür entschieden Umwege zu nehmen. Ich habe mich für dich entschieden: den Jungen, der nicht weiß, welche Richtung er einschlagen soll. Vielleicht war es die falsche Entscheidung. Vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn ich damals die sichere Abbiegung gewählt hätte. Aber jetzt stehe ich hier und versuche an jedem Hindernis zu wachsen. Alles was zählt, ist weiter zu gehen. Ich weiß nicht, wohin mich die Straße führen wird. Irgendwann einmal werde ich an meinem Ziel ankommen. Ob es das ist, was ich mir wünsche, ob es ein gutes Ziel ist, das wird sich zeigen..

Ich bin dir Scheiss egal. Ich habs kapiert, Okay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen