lache nie wenn dir nicht danach ist, sonst belügst du dich nur selbst.

Schon mal Sorgen um eine Person gemacht, der du eh' egal bist? Ja, schon öfter. Immer wieder um diese eine Person. Um ihn. Ein Teil von mir wird immer auf diese Person warten.Es wartet auf ihn. Für immer.  Es ist ziemlich schwer, wenn es sich so anfühlt, als hättest du niemanden.. Wenn ich gewusst hätte, wie schnell die Zeit mit ihm vobei geht und wie sehr das dann weh tut, hätte ich mich gar nicht auf ihn eingelassen. Hin und wieder wird man gefagt, was denn los sei'. Sie fragen nicht, weil sie dich verstehen oder dir helfen wollen. Es ist einfach nur diese widerliche Neuger. Die Angst, dass sie etwas verpassen könnten. Ich suche die Fehler bei mir, obwohl du eigentlich Schuld an allem bist, du hast angefrangen. Es tut mir so leid. Igendetwas bringt mich jeden Tag zum weinen. Wenn du jemanden liebst, dann verletzt du ihn nicht. Dies' hätte ich schon viel früher kapieren sollen. Aber was habe ich denn gemacht? Du bist doch Schuld. Ich sehe mich. Ich mag nicht, was ich sehe.  Ich hasse die Art, wie ich gucke. Ich gucke so grausam.Ich kann nicht mehr, bald ist es einfach zu Viel.. Meine Mutter vernachlässigt mich immer noch, Er ist immer noch weg, genauso wie Sie. Die Schule stresst,.. Und vieles mehr. Wie lange noch? Wann hat es ein Ende? Warum ist das so? Wieso kann ich nicht endlich glücklich sein? Mehr will ich doch nicht.



Man vergisst niemals einen Menschen der einem wichtig war, man gewöhnt sich nur daran, dass er nicht mehr da ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen