Ich habe eine Sekunde gebraucht, um mich in dich zu verlieben, aber es wird eine Ewigkeit dauern, um dich zu vergessen! ♥

Es gibt diese Tage wo es dunkel ist. Wo man nichts sieht, nicht hört, nichts fühlt. Man ist alleine. Zumindest glaubt man es. Keiner versteht, warum man depressiv ist, warum man sich zurückzieht.
Oft kann man es nicht mal selbst erklären. Es ist einfach so.
Man kann sich in Mitten der Freunde alleine fühlen.
Man hat das Gefühl, keine Luft zu kriegen. Man fühlt sich leer.
Man muss raus aus der Umgebung, aber keiner versteht einen.
Irgendwann geht es jedem so, aber keiner will es zugeben...
Denk niemals du wärst einer Person wichtig, irgendwann wird sie dich verlassen,
irgendwann verlassen dich deine Besten Freunde, irgendwann verlässt dich jeder. 

Ein scheinbar endloser Weg. Kein Licht, keine Schattenspiele, nur Finsternis. Verzweiflung, Trauer, Hass. Gefühle die in mir sind. Angst? Kenn ich, aber ich verdränge sie.
Angst macht schwach, hilflos. Man ist ausgeliefert. Den anderen. Denen, die keine Angst zu haben scheinen.Ich schaue in den Spiegel.Sehe ein Mädchen. Schwarz geschminkt, schwarz gekleidet. Blonde Haare. Mit Narben auf den Armen.
In ihren Augen spiegeln sich Trauer und Hass wieder. Das Bild verändert sich. Das Mädchen, das ich jetzt sehe, hat braune Haare. Es lacht. Ist hell geschminkt und bunt gekleidet. Ich sehe mich in der Vergangenheit. Seit 3 Jahren ist nichts mehr wie es einmal war. 


___________________________________


Wenn das 'wenn' nich wäre..

wenn du noch einmal hier neben mir sitzen könntest,
und ich dir sagen könnte, wie sehr ich dich liebe.
Wenn ich dich noch einmal jetzt umarmen könnte,
und deine Lippen auf meinen spüren könnte, ich wäre so glücklich.

Doch du bist gegangen, hast mir keine Möglichkeit gegeben, ja zu sagen. Du hast das geschafft wovor du soviel Angst hattest. Unsere Beziehung hat mich verändert....genau das getan, was du verhindern wolltest.
Ich wünscht, ich könnt dir sagen, dass ich dich liebe. Ein letztes Mal.
Du hast immer behauptet mich zu lieben...Hast du es wirklich getan? Warum gab es dann sie? Warum musste ich es so erfahren? Warum hast du mir diesen Brief geschrieben? Warum hast du mich zu dem gemacht was ich heute bin? So viele unbeantwortete Fragen und du bist nicht mehr da. Nie mehr. Du hattest Recht. Unsere Beziehung hat mein leben verändert. Und ja Ich Liebe Dich Noch Immer 
Jeden Morgen wache ich verstört auf, weil ich wieder so einen Traum hatte, so einen Traum in dem ich Bilder, Situationen, deine Augen, meine Verzweiflung, unsere wunderschönen Stunden gesehen habe ..
Und Jeden Abend schlafe Ich mit den Gedanken ein:
Was denkst du jetzt über mich? Ist da jetzt ein anderes Mädchen? Denkst du genau so oft an Mich, wie ich an dich? Fehle Ich dir auch so, wie Du mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen