Menschen kommen &' gehen.

Weißt du, ich hasse es. Meinen besten Freund verlor' ich, ebenso meine beste Freundin. Alles war in bzw. nach den Sommerferien. Ihn verlor' ich, weil ich keine Zeit hatte, in den Ferien. Sie verlor' ich wegen der neuen Klasse. Schon irgendwie scheiße. Doch was kann ich dagegen tun? Nichts. Und Warum? Beide wollen nichts mehr mit mir zu tun haben. Jetzt habe ich noch diese 5 Menschen. Die 5 Leute, die für mich Perfekt scheinen. Das mag viel sein, für jemanden, der sich alleine fühlt.. Aber es sind halt keine 'besten' Freunde. Ich liebe diese Freunde, ja. Sehr sogar. Aber ich glaube nicht, dass sie genauso denken. D., M., M., K., A. Ich liebe euch so unbeschreiblich sehr. Ich glaube, dass ich euch niemals verliere. 'Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.' Also hoffe ich nicht, nein. Ich glaube daran. Jedoch kann niemand hervorsagen, ob es denn jetzt Stunden, Tage, Monate oder vielleicht auch Jahre werden. D.  , M. und M.. Heute sind es ungefähr 511 Tage. Denn dich, D., lernte ich am 23.06.11 kennen. Ich dachte nicht, dass du mir jemals so wichtig werden würdest. M und M. Euch kenne ich etwas weniger. Das heißt ca. 500 Tage, bzw. etwas mehr als 500. Hätte ich D. nicht kennen gelernt, würde ich euch nicht kennen. A. Dich kenne ich jetzt 2 1/2 Jahre, zuerst haben wir uns nicht verstanden, doch das kam' noch. K. du bist 'erst' seit 2 Jahren hier in Hamburg. Ich bin so froh darüber. Du hast mir gezeigt, dass es doch noch sehr, sehr gute Freunde gibt. Ihr alle habt es mir gezeigt, ich liebe euch. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich hab keine beste Freundin und ebenso keinen besten Freund mehr, doch ich hab euch. Ihr seid es nämlich, die mein Leben momentan noch sinnvoll erscheinen lassen. Ich habe so oft an mir gezweifelt, so oft schlechte sachen an mir gesucht, die ich dann auch fand'. Ihr habt mir geholfen, nicht mehr ganz so schlecht von mir zu denken. Ich liebe jeden einzelnen von euch. Doch wann hört ihr es von mir? So gut wie nie. Aber ich hoffe ihr wisst es. So oft, wie ich es jetzt erwähnt habe, müsst ihr es langsam wissen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen