Jeder lügt Jeden an. Das ist kein Traum,sondern Tatsache.

'Hey' - 'Hey.. Warum schreibst du mich an?! Naja.. Wie läuft's?' - ' Nunja, sie liebt mich nicht mehr und hat Schluss gemacht.' - 'Aha. Und wenn es dir schlecht geht, bin ich wieder aktuell oder was?' -' Ich habe dich vermisst'
Du hast mich also vermisst? Das war die schlechteste Lüge, die ich je von dir gehört habe. Wenn du mich vermisst hast, wieso hast du dich dann nie bei mir gemeldet.. Ich habe jeden Tag auf eine Nachricht von dir gewartet.. Während du Spaß hattest, habe ich jeden Tag an dich gedacht, jeden verdammten Tag.. Dein 'Ich habe dich vermisst' hat auch keine Bedeutung mehr, denn du meinst es nicht so. Ach ja, so nebenbei. Ich vermisse dich, jeden verdammten Tag. Irgendwann vergesse ich dich. Nicht heute, aber irgendwann. Bin ich dir so egal? Hm? Bin ich das? So egal, dass du meinst, mit meinen Gefühlen spielen zu müssen? Ich hab vielleicht Fehler gemacht, ja. Geb ich auch zu, aber das gibt dir kein Recht mich so zu zerstören. Die Welt ist so grausam und kalt geworden.. Jeder schwärmt und 'liebt' die ganze heile Welt. Die Welt , eine vorgespielte Welt. Eine Welt voller lügen, voller Leute die betrügen. Jeder verarscht jeden. Keiner weis mehr wen man trauen kann. Es ändert sich so viel von heute auf morgen. Mag sein das es nicht immer einfach ist. Aber eins sag ich dir... ich war verdammt noch mal IMMER für dich da! Hab dich IMMER aufgebaut! So viele Erlebnisse, Erinnerungen, Gefühle. So viel lachen, so viel tränen. So viel Angst. Begründete Angst. Warum ist es so schwer ein normales, schönes Leben zu führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen