Am Tag ist man "Glücklich" und lacht. Aber in der Nacht liegt man im Bett und weint.

Was bedeutet schon für 'immer', wenn es eh nie so gemeint ist ..
Es ist verdammt schwer, wenn man zusieht. wie alles kaputt geht, was man sich aufgebaut hat, wie alles an einem vorbeizieht - & man kann nichts dagegen tun! ._.
Ich wollte, dass du endlich mal um mich kämpfst! Ich wollte, dass du zu mir kommst & sagst, dass dich kein anderes Mädchen interessiert. Und, dass du lieber alleine bleibst als ohne mich zu sein.. Ich wollte den Jungen von damals zurück. Der, der mir geschworen hat, dass ich die einzige bin. Früher, als wir noch zusammen waren, hab ich nur das schlechte in dir gesehen. Jetzt sehe ich nur noch das Gute in dir. Wie perfekt du warst. Es tut weh zu wissen, dass du mich nie mehr so ansehen wirst wie früher, wir nichts mehr erleben und nie wieder zusammen lachen werden. Ich weiß, dass wir nie mehr so miteinander umgehen, wie früher.. Zu der Zeit war alles gut. Du warst nicht nur mein Freund, du warst gleichzeitig auch noch mein bester Freund. Es tut weh zu wissen, dass das alls nun der Vergangenheit angehört. Es tut weh zu wissen, dass es dich nicht so quält wie mich. Am meisten tut es weh, dass du eine Freundin hast. Und das du mir keine zweite Chance gabst.. Ich gab dir 3, hätte dir 1000 gegeben und du gabst mir eine. Diese eine Chance, die ich verbockt habe. Der Versuch glücklich zu sein scheitert, sobald ich dich sehe.

Bin mitten in der Nacht aufgewacht, hab an dich gedacht, was er wohl gerade machst? In der Dunkelheit, spürt man die Einsamkeit, wär so gern' zu zweit, weil mein Herz nach dir Schreit. :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen