&' seid diesem Tag kann ich nicht aufhören, an dich zu denken..


Ich dachte, du wärst für mich nur ein Freund. Nur mein bester Freund.. Aber mitlerweile merke ich, dass ich mich in dich verliebe... Ich kann ja nicht zu dir sagen; "Wir können uns erstmal nicht sehen. Ich bin dabei, mich in dich zu verlieben."  Würde n' bisschen dumm rüber kommen. Was anderes hättest du von mir zwar nicht erwartet, da du weißt, wie dumm ich bin aber egal.Ich dachte wirklich, ich liebe einen anderen.. Ich habe dich die ganze Zeit zugetextet, von wegen "ewiger Traum" und jetzt merke ich, wie verdammt wichtig Du mir bist. *-*

Ich kann nicht schlafen. Ich kann nicht essen. Ich bin von dir besessen.Du bist vorher nie aufgetaucht. Trotzdem bist du der,den ich zum Leben brauch!  Mein Leben ist perfekt mit dir. Ich dachte du gehörst zu mir. Momentan merke ich; Du vergisst mich! Du sagtst, du tust alles,damit ich  zerbrech' Du hattest recht. Ich sterbe innerlich, wegen dir. Warum bist du nicht hier?! :/  Ich will dich doch nur sehen. Ich weiß, du kannst es nicht verstehen, Jeder Tag ohne dich, ist für mich ein Regentag, weil ich dich so gerne mag. Es klingt übertrieben aber du weißt; Ich werde dich IMMER lieben. Ich brauche niemand perfektes, ich brauche dich.Du und Ich. Verdammt ich liebe dich!


Verzeih mir meine Liebe. :<

Warum?! Warum bist du so?! Du meinst vllt. Du bist cool, weil du mich verletzt hast?! Du musst ja 'ne ahnung vom Leben haben.lf. Ich find's ehrlich gesagt leicht lächerlich was du dir rausnimmst..Ich hatte keine Ahnung von all' der scheiße dir du über mich erzählt hast, die nicht mal annähernd auf mich zutrifft! -.-'  und jetzt soll ich mich entschuldigen?! Mädchen. "Schlampe" wie du immer sagst.Ich hasse dich einfach. (:  ... "Du denkst wohl du bist das coolste Emo auf der Welt"   Ey,.. Lern Deutsch Und ich bin stolz drauf, dass ich über dich hinweg bin.Dein lächerliches Emo gelaber ist Kindergarten. Bin ich ja von dir gewohnt.Aber das darauf war ja wohl das allerletzte. -.-'  Ich sag dir, lang wirst du damit nicht mehr durchkommen.Ich dachte, wir sind Freunde.Und ausserdem, dass zwischen uns war eh' keine echte Freundschafft.Das habe ich spätestens beim letzen mal telen gemerkt. &' ich war auch nichts mit deinem Freund weg. &' selbst wenn, wir sind eben gute Freunde.Mit ihm kann ich über alles reden im gegensatz zu dir.Jetzt ist er sauer auf mich, wegen dir. &' ich bin  sauer auf dich, wegen dir.&' wunder dich nichts, dass er schluss machen will. Also mir wäre es echt auch zu blöd, jeden tag mit dir..Immer diese scheiß eifersucht von dir. -.-' mich regt es einfach auf. &' ihm geht es richtig scheiße wegen dir.Er stand bei mir &' zwar in der Zeit, in der du mich so verletzt hattest! Ich kann es nicht in worte fassen wie ich dich hasse..Mit deiner scheiß Face, deiner scheiß Art. Deiner scheiß eifersucht, deiner Scheiß Redeart. Deiner scheiß Klamotten... &' so weiter... Mit dem ganzen scheiß regst du mich auf..Ich hab dich einfach nicht nötig. Meine Zeit für dich zu verschwenden... Also sag ich; Goodbye, Schlampe. (:


Es tut mir leid, dass du so Scheiße bist. :>




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen