&' Ich merk', wie es zum Ende geht.

Ich hasse es, wie ich mit Ausreden bombadiert werde. Du legst auf, sagst du musst irgendwas machen. Doch ich weiß, dass das nicht stimmt. Ich weiß nämlich, dass du mit jemand anderem redest,chattest,.. was auch immer. Ich weiß auch, dass du mit anderen viel lieber redest als mit mir. Besonders mit 'Ihr'. Und das provoziert mich dann wieder. Es gibt nur einen Menschen, den ich mehr hasse als diese Person. Und das muss was heißen. Du machst alles lieber mit ihr.. Auch, wenn sie alles zerstört hat. Du fragst mich, ob wir zu einer bestimmten Uhrzeit reden. Dann fragst du, ob wir diesmal wieder was machen. Was wir machen werden, weiß niemand. Jedoch weiß ich, dass du nur fragst, weil sie nicht kann. Wahrscheinlich ist sie da schon Offline und schläft. Oder sie hat keine Lust. Aber nein, auf dich hat sie ja immer Lust, denn du bist ja ihr L00V3G!1rL. Es nervt mich so sehr, denn ich bin nur ein verdammter Ersatz für dich. Es tut mir verdammt doll Leid, dass ich nicht so bin wie du. Auch, wenn ich es gerne sein würde.
Manchmal glaub' ich, du redest nur noch mit mir, weil ich so'n Opfer bin. Im Geheimen lästerst wahrscheinlich sogar du über mich. So, wie früher..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen