I miss you and I swear I'm gonna change .

Ich erinnere mich daran, als wir uns das erste Mal trennten. Ich sagte: "Das wars, Ich hab genug" , wir haben uns mehrere Tage nicht gesehen. Ich sagte, ich brauche Abstand.. Dann kamst du wieder und hast dich nicht mehr gemeldet. Ich vermisse dich und ich schwöre, ich werde mich ändern, glaube mir. Ich rufe dich an und sage 'Ich liebe dich.' und du sagst, dass du mich hasst. Wir werden niemals, niemals, wieder zusammenkommen. Ich kann mit deinen Freunden reden, mit meinen Freunden oder mit dir
Aber wir werden niemals wieder zusammen kommen. Wirklich niemals.. Denn du würdest mir einfach keine weitere Chance geben.  Ich werde es wirklich vermissen, wie du die ganze Zeit Streit anfängst.
Und wie ich drauf reinfalle und schreie, dass ich Recht habe. Und wie du dich dann verdrückst und deinen Seelenfrieden bei einem Rap findest.
Ich dachte immer, dass wir ewig zusammen bleiben würden..
Und ich sagte immer: "Sag niemals nie"
Also rufe ich dich wieder an und meine:  "...Ich liebe dich immer noch."
Und du sagst einfach" Ich... ich meine, das ist anstrengend, weißt du...' Und es ist lange vorbei.
Wenn er neben mir ist und ich merke, die Schuld habe ich, könnt' ich nur noch weinen. Ich wusste, es wird Ärger geben, als wir zusammen kamen.  Jetzt sehe ich; Er war lange vorbei, als er mich getroffen hat.
Und ich habe gemerkt: der Witz geht auf mich..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen